Autor Thema: Angriff/ Verteidigung Zauberlisten für (Rein) Zauberkundige  (Gelesen 518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erbschwein

  • Gast
Hallo,

Da Reine Zauberkundige in der ersten Stufe nix großartiges können und Sprüche aus höheren Stufen benutzen, teuer sind an Magiepunkte und nur in der Ecke stehen.
Was ist, wenn es mal passieren sollte das der Reine Zauberkundig "Doch" mal angegriffen werden sollten. Ja, dann können sie sich nicht Verteidigen oder gar einen Angreifen.
Ein Schild dürfen sie haben, wenn Überhaupt, zur Verteidigung um dann die SC nur zu Heilen oder sowas.

Bin auch der Meinung das man in der Ersten Stufe Anfangen kann oder könnte, also das der SL und die SC zusammen Arbeiten.

Es ist Vorgegeben das nur Teilmagiekundige gut sind im Nahkampf und Zaubern dürfen. Was auch bleiben tut. (durch Kosten an Waffen Fertigkeiten und Zauber)
(es könnte aber ein Ausgleich geben)
Aber bin der Meinung das ein Rein Zauberkundiger im Nahkampf auch bestehen kann und nicht nur ein Weichei ist.

Ich habe in verschiedenen Listen geschaut mit Verteidigung wo Sprüche auch in anderen Listen vorkommen, also auch Spieltauglich ist mit ihren Boni Eigenschaften beim Wirken von Magie.
Ich habe den Teilmagiekundigen Paladin seine Spruchlisten gesehen das es eine Zauberliste gibt für den Angriff.

Habe versucht die Bereiche durch die Möglichkeit der Kraft der Magie, in die richtige verschiedene Offene und Geschlossene Listen getan.
Also möglich das Teil/Rein Zauberkundige am Anfang solche Listen haben können zu gewissen AP kosten. (Um sich zu Verteidigen oder doch Mal ein gegen Angriffsschlag zu Versuchen)

Getestet habe Ich die Zauberlisten nicht für einen rein/teil Zauberkundigen, werde es versuchen dieses Nachzuholen und Verbessern oder Löschen der Downloads aus dem Anhang.
Wer Lust hat oder nicht, Sie vor mir zu Testen.
(Es sind 4 Dateien, 3 Angriffs Zauberlisten und 1 Verteidigung Zauberliste, von den Verteidigung Zauberlisten gibt es schon 2) Werde erst 2 Hochladen, noch mal 2.

Bei dem Essenz Bereich der Magie habe ich die Art der Angriffstypen, bei Paladin "Rechtschaffener Hieb I Umgeschrieben, also die reihen folge von "magisch", "heilig" usw.

Also Viel Spaß, aber wirklich würde Ich Mich Freuen wenn es Spieltauglich ist und benachrichtigt zu werden!!!!

-editiert:- Bei der Essenz und Mentalismus Zauber habe ich den Zauber Aura umgeändert, beim Paladin ist der Radius für "Wesen der Dunkelheit" und bei Mentalismus und Essenz alle "Wesen im Radius", also auch die Mitspieler der SC-.
« Letzte Änderung: 5.11.2020 | 19:33 von Erbschwein »

Erbschwein

  • Gast
Die Nächsten 2 Zauberlisten, für Verteidigung und Angriff aus den Magiebereich Leitmagie.


Die Offene Liste Meisterschaft der Angriffe ist Genauso wie beim Paladin seine Basis-Liste.
Die Meisterschaft der Schilde habe aus dem Bereich der Geschlossen Essenz, da der Paladin doch besser ist und das für die Allgemeinheit ist für Leitmagie Zauberkundige.


Man kann sie nach Gottheit verschieben in den Geschlossen bereich.
« Letzte Änderung: 5.11.2020 | 19:33 von Erbschwein »