Autor Thema: Ruhrgebiet (online): Spieler/SL für Star Trek Adventures gesucht  (Gelesen 430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phant

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 264
  • Username: Erik
Zur Gründung einer im Idealfall regelmäßigen STA-Runde suche ich Mitspieler.

Du solltest gerne und gruppenverträglich spielen und den Background und Story-Plot akzeptieren; d.h. nicht hinterfragen bzw ausdiskutieren, dass Überlichtgeschwindigkeit nicht möglich ist.

Ich spiele seit DSA2 PnP und habe meine method acting-Phase hinter mir. Ich leite gerne und biete das hier auch aktiv an; offizielles Material ist reichlich vorhanden. Ich freue mich aber auch, wenn ich als Spieler in Galaxien vordringen kann, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

STA ist das neueste PnP, das das Star Trek-Franchise bespielt. Verwendet wird das hauseigene 2D20-System, das in den Grundmechaniken ein regelleichtes und cineastisches Spiel ermöglicht. Gleich zu Beginn startet man mit kompetenten Charakteren.

Präsenzspiel bevorzuge ich grundsätzlich. Aufgrund der aktuellen Situation biete ich auch ein "Treffen" über Roll20 an.

ROLLENSPIEL- EINSTEIGER UND NICHT-TREKKIES SIND HERZLICH WILLKOMMEN. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euch.

Thorsten
« Letzte Änderung: 30.01.2021 | 19:06 von phant »