Autor Thema: Diablo 2 Resurrected  (Gelesen 7035 mal)

bolverk und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Re: Diablo 2 Resurrected
« Antwort #50 am: Gestern um 01:19 »
Was JS sagt. Der Einfachheit halber hier auch der direkte Link zur Steam-Seite: Diablo II: Resurrected – Infernal Edition. Falls das für jemanden relevant ist: das Ganze läuft wohl auch auf dem Steam Deck.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
« Antwort #51 am: Heute um 10:29 »
Ich habe ja drüben schon über die unschönen Grafik-Probleme berichtet, die ich seit dem Kauf der Warlock-Erweiterung mit D2:Resurrected habe. Ich habe jetzt nochmal(!) alle Treiber überprüft. Das Game de-und wiede reinstalliert. Immerhin: Die Grafik ist jetzt vollständig - dafür sieht man bei sämtlichen Charakteren nun keine Waffen mehr und zudem auch keine Animationen/Effekte bei den Zaubersprüchen. Das sieht natürlich unheimlich toll aus, wenn der Charakter freihändig auf die Monster einschlägt, oder noch besser in einiger Entfernung bei der Amazone mit Bogen... ::)

Zwar habe ich jetzt keinen grafischen Flickenteppich mehr wo immer mal wieder vereinzelte Abschnitte grafisch gräßlich verunstaltet (lila, giftgrün, blutrot, sucht euch was aus) dargestellt werden oder gänzlich schwar sind bzw. komplett fehlen...aber dafür habe ich immer wieder im Spiel kleine(re), einzelne Bereiche, die "weiß umrandet sind". Man könnte es auch als "weiß hervorgehobene Flächen" bezeichnen...wie wenn jemand diese Flächen ausgeschnitten und weiß hervorgehoben hätte...

Nee, danke. Ich habe jetzt echt Einiges schon probiert zum Thema "Grafikfehler", aber jetzt reicht es. Ich verstehe auch nicht, wieso das Grundspiel problemlos funktioniert und ich jetzt mit dem Warlock Add-On solche grafischen Probleme habe.
Es ist echt schade, weil ich den Warlock zu gerne mal ausprobiert hätte... aber unter diesen Umständen habe ich jetzt bei(m) Blizzard (Kundensupport) eine Rückerstattung beantragt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #52 am: Heute um 12:17 »
Hmja, du bist damit wohl nicht allein. Viele Spieler haben plötzlich viele und sehr unterschiedliche Bugs im Spiel. Siehe u.a.
https://eu.forums.blizzard.com/en/d2r/t/warlock-expansion-bugs/26164