Ist ja ätzend, dann warte ich vielleicht noch. Ich finde auch 25 Steine recht happig, neue Klasse hin oder her.
War auch mein 1. Gedanke. Dann habe ich aber gesehen, dass es ja nicht nur die neue Charakterklasse dazu gibt, sondern dass auch noch ein paar Detailverbesserungen hinzu kommen, wie z.B. neue Runenwörter oder auch der spezialisierte Loot. Von daher fand ich die 25€ gerade so an der Schmerzgrenze - mehr hätte ich auch nicht gezahlt.
Update zu meinem Grafik(fehler)-Problem: Ich habe jetzt mal im Netz dazu recherchiert. Tatsächlich hatte ich einen veralteten Grafikkarten-Treiber...aber (und bevor jetzt irgendwelche höhnischen Kommentare kommen!)- das Aktualisieren von Selbigem hat leider keine Besserung gebracht. Alle anderen Treiber habe ich überprüft (Windwos, etc.), sind alle aktuell. Auch das Hin-und Herswitchen im Spiel zwischen der Grafik des Originals und der Grafik von Resurrected brachte keinerlei Besserung.
Schon seltsam. D2: Resurrected lief nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos. Und seit dem Warlock-Update das.

Nachdem nun also einige Tipps & Tricks, die ich zu der Problematik im Netz gefunden habe, nicht funktioniert und das Problem gelöst haben, habe ich das Game nun erstmal deinstalliert und hoffe, dass die Reinstallation etwas bringt...