Autor Thema: Ungeformte Raksha in Wyld-Essenz Reaktor stecken  (Gelesen 1017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Als Randnotiz kam in meiner Kampagne eine Art Manse vor, in die man einen ungeformten Raksha stecken kann, um irgendwas zu tun. Vielleicht Zeug via Wyldshaping erschaffen? Vielleicht viel Essenz generieren?
Und wie fängt man einen ungeformten Raksha?

War übrigens ein Projekt aus dem ersten Zeitalter, das nie so richtig vollendet wurde, aber vielleicht wollen meine SC das ja irgendwann aufgreifen...
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: Ungeformte Raksha in Wyld-Essenz Reaktor stecken
« Antwort #1 am: 21.04.2021 | 20:56 »
Einen Unshaped kannst du dir ja nur im pure Chaos angeln oder es dich. Sobald du den ohne irgend ein "Schutzgefäß" in die Creation nimmst würde der eigentlich diverse elemantere Aspekte annehmen. Wäre also kein Unshaped mehr. Aber so an sich wär der nur ein riesiger Essenz Generator der wohl dein Manse langfristig in die Luft jagen würden ^^ Aber das juckt ja en Solar nichtt ;)
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.268
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Ungeformte Raksha in Wyld-Essenz Reaktor stecken
« Antwort #2 am: 22.04.2021 | 09:04 »
In Bastions of the North (1E) wird ein Ungeformter beschrieben. Ich weiß nicht ob das hilft.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.