Autor Thema: Öko Ninja ?  (Gelesen 2761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArneBab

  • Legend
  • *******
  • Bild unter GPL von Trudy Wenzel.
  • Beiträge: 4.299
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ArneBab
    • 1w6 – Ein Würfel System
Re: Öko Ninja ?
« Antwort #25 am: 23.03.2021 | 00:18 »
ich weiß zwar nicht was das ist aber klar. freue mich immer wenn ich jemand inspirieren kann.
Das ist (Vorsicht Eigenwerbung) mein freies generisches Regelwerk, bei dem Version 3 Stück für Stück aus der Alpha kommt :)1w6.org (ews30-raC.pdf)
1w6 – Ein-Würfel-System — konkret und direkt, einfach saubere Regeln.
Zettel-RPG — Ein Kurzregelwerk auf Post-Its — für Runden mit Kindern.
Flyerbücher — Steampunk trifft Fantasy — auf einem Handzettel.
Technophob — »Wenn 3D-Drucker alles her­stel­len können, aber nicht dürfen, dann ist Techschmuggel Widerstand und Hacken Rebellion.«

Supersöldner

  • Gast
Re: Öko Ninja ?
« Antwort #26 am: 12.07.2021 | 10:15 »
Nehmen wir mal an das mit dem Sprengen stimmt. Ninja s sollten auch die Perfekten Spione sein. Um belastendes oder beweise für verbrechen zu sammeln und so Konzerne zu behindern. Auch Attentate sollten Möglich sein zb auf die schlimmsten der Schlimmen.   Vielleicht könnte man sogar in ein Paar  fällen Beeinflussen bei wem am Ende das Besitz recht an einem Konzern Landet halt dem wenigsten Schlimmen. Viele Konzerne haben Schwarze Kassen für zb Bestechung oder Auftragsmord. Wenn man diese leer Räumen könnte könnte man damit Dinge Finanzieren.   Ein eignendes Medien Imperium zb das offiziell nicht mit den Öko Ninja zu tun hat aber halt Öko Gedanken verbreitet.   Freiwillige Besessenheit durch Naturgeister könnte zu Mehr Magie führen aber auch Probleme Schaffen. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Öko Ninja ?
« Antwort #27 am: 12.07.2021 | 15:57 »
ob es aus PR Taktischen gründen Klug Wehre auch Normale Verbrecher wie Drogenhändler und Mörder zu jagen ?

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.504
  • Username: tartex
Re: Öko Ninja ?
« Antwort #28 am: 12.07.2021 | 16:06 »
hm, sowas wie einen "rainbow-warrior" ;)

In meinem alten Setting Treenewelt, haben verschieden Ninjas-Akademien unterschiedliche Anzugsfarben und Fähigkeiten.

Die mächstigsten Ninjas sind die Regenbogen-Ninjas, die Fähigkeiten aller Akademien beherrschen. Ja, sogar jene der Weißen und der Schwarzen Akademie!
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Supersöldner

  • Gast
Re: Öko Ninja ?
« Antwort #29 am: 12.07.2021 | 16:08 »
ich denke für diese Äußerung gewinnst du 30 Ignorieren Punkte.