Autor Thema: The Falcon and the Winter Soldier  (Gelesen 11940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.501
  • Username: tartex
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #100 am: 17.04.2021 | 13:01 »
Und was fandest du so überragend, dass sich die Folge für dich einfach schon dafür gelohnt hat?

Ja, ein Moment, der für mich resoniert ist schon mal 45 Minuten meiner Lebenszeit wert. Hätte ich viel höhere Ansprüche, hätte ich Genre-Serien und -Literatur wohl längst hinter mir lassen müssen.

Irgendwie freut es mich mehr die Perlen bei den Säuen selbst zu entdecken als ganze Ausstellung von Perlen vorgeführt zu kriegen.

Dysfunktional? Mag sein, aber es ist ja schließlich meine Freizeit.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Scurlock

  • Gast
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #101 am: 17.04.2021 | 14:20 »
Aber das ständige jammern geht mir einfach auf die Nerven. Geniesst, dass das überhaupt existiert und fangt nicht gleich bei JEDER Kleinigkeit ein "Mi Mi Mi"-Konzert an. Es ist einfach nur Unterhaltung und wenn es euch ein Teil nicht zusagt, dann braucht ihr euch den Rest auch nicht anzuschauen. Dadurch erspart ihr euch das Leid, euch Gedanken über den Inhalt und eventueller Fehler zu machen.
Naja, Kleinigkeiten sind es eben nicht, die hier kritisiert werden. In der Regel verbindet die Leute, die hier Kritik äußern, auch viel mit dem Ausgangsmaterial. Und wenn hier offenkundig einfach in der Umsetzung geschlampt wird, sollte man das auch benennen können. 
Davon abgesehen, wenn es Dich so sehr nervt, dass andere Leute eine andere Meinung über eine Serie/Film/Buch/Musik etc. haben, bist Du in einem Forum denkbar falsch. Oder um es mit Deinen Worten zu sagen, mir geht das ständige Jammern von Leuten auf die Nerven, die meinen, mir oder anderen sagen zu müssen, was wir zu sehen oder auch was wir dazu zu sagen haben. Du kannst die Beiträge, die Dir nicht zusagen ja auch ignorieren. Dann ersparst Du Dir das Leid, Dir über die Meinung Andersdenkender Gedanken zu machen.

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #102 am: 18.04.2021 | 01:19 »
Darfst halt auch nicht vergessen das die es MCU aus den beliebtesten Timelines zusammen gebastelt zu haben. Logikfehler sind okay wenn die nicht wären, wärs nicht Marvel ;) Immerhin wechseln sie in den Serien nicht von Szene zu Szene die Tageszeit.
Da sie es sowieso nicht jeden Recht machen passt das so ganz gut, das Nebenfiguren soviel Spotlight auf der Leinwand bekommen hat ja auch schon was aber schlussendlich sinds ja nur Nebenfiguren. Was mir mehr aufstößt das sie die ganzen Bösewichte im MCU immer gleich Endgültig entsorgen.
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #103 am: 18.04.2021 | 11:29 »
Aber das ständige jammern geht mir einfach auf die Nerven. Geniesst, dass das überhaupt existiert und fangt nicht gleich bei JEDER Kleinigkeit ein "Mi Mi Mi"-Konzert an. Es ist einfach nur Unterhaltung und wenn es euch ein Teil nicht zusagt, dann braucht ihr euch den Rest auch nicht anzuschauen. Dadurch erspart ihr euch das Leid, euch Gedanken über den Inhalt und eventueller Fehler zu machen.
Tja, mich nervt das "MiMiMi" das von kritikfreien Fans bei JEDER Kritik kommt.
Wenn das nicht passt, wie wäre es dann, sich einfach die Kritik nicht durchzulesen?
Dadurch ersparen sich die geneigten Fans das Leid, Gedanken über die Serie zu machen.
Wohingegen die Kritiker sich noch über die Serie austauchen können.

Be Critical Of The Media You Love
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.487
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #104 am: 18.04.2021 | 12:13 »
Kritik an der Kritik muss aber auch erlaubt sein.

Sonst wären diverse Threads im :t: viel kürzer. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #105 am: 18.04.2021 | 12:26 »
Ich fände Diskussionen besser, so anstelle von so einem "Ach, halt doch den Mund und guck weg"-Austauch ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #106 am: 18.04.2021 | 13:46 »
Tja, mich nervt das "MiMiMi" das von kritikfreien Fans bei JEDER Kritik kommt.
Wenn das nicht passt, wie wäre es dann, sich einfach die Kritik nicht durchzulesen?
Dadurch ersparen sich die geneigten Fans das Leid, Gedanken über die Serie zu machen.
Wohingegen die Kritiker sich noch über die Serie austauchen können.

Ich lebe einfach nach der 80/20-Regel. Wenn mir mindestens 80% gefallen, dann sind mir die restlichen 20%, die mir nicht zusagen, völlig egal. Schliesslich ist nichts auf dieser Welt perfekt.

Ich würde sagen, kritische Fans sind auch in der Lage positive Aspekte zu nennen. Natürlich kann man sich an 1-2 Sachen stören, aber wenn ich hier so manche Kritik lese, habe ich immer das Gefühl, der/die Schreiber:in konnte kaum seinen/ihren Brechreiz während der 45 min Episoden zurückhalten.

Darfst halt auch nicht vergessen das die es MCU aus den beliebtesten Timelines zusammen gebastelt zu haben. Logikfehler sind okay wenn die nicht wären, wärs nicht Marvel ;) Immerhin wechseln sie in den Serien nicht von Szene zu Szene die Tageszeit.


Selbst die Comic-Vorlagen, die sich in der selben Timeline befinden, haben so viele Logikfehler, dass man selbst beim Lesen schon die Augen rollt.



Das MCU hat da wirklich schon viel Struktur rein gebracht, um nicht so oft in das Comic-typische Fettnäpfchen zu treten oder sie präsentieren die Logiklöcher mit einem gewissen Meta-Humor.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #107 am: 18.04.2021 | 16:54 »
Ich würde sagen, kritische Fans sind auch in der Lage positive Aspekte zu nennen.
Ich würde behaupten, das die kritiklosen Jubelperser etwaige positive Äußerungen ignorieren.
So wie meinereiner positiven und so normalen Äußerungen hier.

Nu, und ich weigere mich da, Leute die mir wiederholt den Mund verbieten wollen, und vorschreiben was ich schauen darf und was nicht, mit Wiederholungen den Bauch zu pinseln.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Samael

  • Gast
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #108 am: 18.04.2021 | 17:16 »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #109 am: 18.04.2021 | 17:56 »
Ich könnte es ggf auch verstehen, wenn es eine größere Hate Watching Gruppe gäbe.
Nun, oder jetzt einen vokalen Hate Watcher. Was ich persönlich zu Another Life praktziere, weil es so schlecht war, dass dauer lästern irgendwie Spaß machte.

Aber bisher ist es doch mehr so "Oh, also die penultimate Folge, vor dem Finale, war echt enttäuschend."
In der Hoffnung, dass das Finale dann wieder gut wird..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #110 am: 19.04.2021 | 02:14 »
Einmal zurück zur Serie.
Ich habe irgendwo gelesen, dachte hier, dass die Frau, welche mit Fake-Cap sprach, die Powerbroker sein sollte, und für das Finale wiederkehren. Weil halt Julia Dreyfus, und wohl eine bekanntere Schauspielerin. Dabei fand ich recht offensichtlich, dass sie eher Madame Hydra ist?

Womit für den/die Powerbroker nur Sharon übrig bleibt, oder eine Überraschung...
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.501
  • Username: tartex
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #111 am: 19.04.2021 | 06:52 »
Ich hatte ja auf den Mandarin für den Power Broker getippt, hauptsächlich weil Shang-Chi bald kommt und wegen der Asia-Connection, aber dafür gibt es keine echten Indizien.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.032
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #112 am: 19.04.2021 | 10:41 »
Fünfer, dass Sharon der PB ist. Es gab doch in der letzten Folge auch eine Telefonat zwischen ihr und Bucky/Falcon (?), das recht viel angedeutet hat, finde ich.
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #113 am: 19.04.2021 | 12:08 »
Wer auch immer der Power Broker sein mag, macht es für diese Person sicherlich Sinn, sich selbst mit Superkräften auszustatten. Dass Sharon ganz alleine die ganzen Mooks verprügelt hatte, könnte ein Hinweis sein, aber es könnte auch einfach nur das Kampftraining von SHIELD sein. Wobei die Contessa wirkt eher so, als ob so ein Geschäft betreiben würde und Sharon ist vermutlich ihre rechte Hand.

Scurlock

  • Gast
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #114 am: 19.04.2021 | 12:22 »
Fünfer, dass Sharon der PB ist. Es gab doch in der letzten Folge auch eine Telefonat zwischen ihr und Bucky/Falcon (?), das recht viel angedeutet hat, finde ich.
Es gibt da schon länger die Theorie, dass Sharon der PB ist. Diese Theorie fußt in der Wahl des Telefons. Angeblich gibt es wohl eine Klausel bei der Verwendung von I-Phones in Filmen/Serien. Demnach dürfen Schurken keine I-Phones verwenden. Und findige Zuschauer haben wohl schon in Episode 3 festgestellt, dass die Helden I-Phones verwenden, nur Sharon halt nicht. Die Theorie scheint sich zu bestätigen. 

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.693
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #115 am: 19.04.2021 | 13:08 »
Die Contessa dürfte tatsächlich Madame Hydra sein, die für den Wiederaufbau rekrutieren will. Julia Louis-Dreyfus sollte ja augenscheinlich als dieser Charakter im 'Black Widow'-Kinofilm auftreten. Allerdings finde ich da momentan keine Doku auf einschlägigen Seiten dazu...

John Walker dürfte gerade stramm auf seinem Weg zum U.S. Agent sein. Mal sehen, wie das ausgeht...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #116 am: 19.04.2021 | 14:24 »
Fünfer, dass Sharon der PB ist. Es gab doch in der letzten Folge auch eine Telefonat zwischen ihr und Bucky/Falcon (?), das recht viel angedeutet hat, finde ich.
Wenn ich es richtig verstanden habe, in der Folge, heuerte Carly den Bösewicht über den/die Powerbroker an.
Später sieht man Sharon, wie sie da den Bösewicht rüber schickt?

Haben zumindest so Reviews behauptet.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.693
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #117 am: 19.04.2021 | 14:40 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, in der Folge, heuerte Carly den Bösewicht über den/die Powerbroker an.
Später sieht man Sharon, wie sie da den Bösewicht rüber schickt?

Haben zumindest so Reviews behauptet.

Da hänge ich auch gerade - Karli hat ja eigentlich ein Ultimatum vom Power Broker bekommen, bis wann sie die Ampullen wieder zurück bringen muss, sonst... Und jetzt bekommt sie von ihm mehr Waffen?

Ich hatte das für mich eher so verstanden, dass Carter hier ihr eigenes Spiel spielt (und genau weiß, das Batroc noch eine Rechnung mit Sam offen hat). Entweder, weil sie weiß, dass Sam Batroc eindosen wird. Oder weil sie glaubt, dass Sam seine Möglichkeiten, ihr eine Begnadigung zu verschaffen, überschätzt. Und sie jetzt ihre Schäfchen ins Trockene bringen will, da sie 1) immer noch wegen ihrer Unterstützung von Caps Team in 'Civil War' gesucht wird und 2) als Opfer des Snaps tendenziell hinter den Motiven der Flag Smashers stehen kann.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #118 am: 24.04.2021 | 10:47 »
Tolles Finale! Hat mich ergriffen.

Das wichtigste an Sams Sieg war wohl die Rede und nicht die Prügelei. Ungewöhnlich für dieses Genre.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #119 am: 24.04.2021 | 12:25 »
Tolles Finale! Hat mich ergriffen.

Das wichtigste an Sams Sieg war wohl die Rede und nicht die Prügelei. Ungewöhnlich für dieses Genre.

Ein simples Symbol für kritiklosen Patriotismus war ja Captain America nie gewesen. Diese Botschaft zieht sich ja seit Jahrzehnten durch seine Comics. Es geht ja um Gerechtigkeit für alle und nicht nur um den Machterhalt weniger Privilegierter (die gerne die Gut gegen Böse Rhetorik einsetzen).

Wobei mit einer Sache hatte er in seiner Rede unrecht gehabt. Er hat zwar kein Supersoldatenserum, aber einen neuen schicken Kampfanzug, der sich problemlos mit dem von Iron Man, in technischer und preislicher Hinsicht, durchaus messen lassen kann.

Dass die Contessa eher eine Verbindung zu Zemo als zum Power Broker pflegt, scheint wohl auf die adlige Herkunft zurückführen zu lassen. John Walker konnte sich bei der Unterstützung von FalconCaptain America und Winter Solider rehabilitieren. So wie die Weichen gestellt wurden, kann ich mir eine Thunderbolts Serie ala Suicide Squad (nur in gut) in der Baron Zemo als Citizen V und John Walker als USAgent mitmachen sehr gut vorstellen.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #120 am: 24.04.2021 | 13:04 »
Ein simples Symbol für kritiklosen Patriotismus war ja Captain America nie gewesen. Diese Botschaft zieht sich ja seit Jahrzehnten durch seine Comics. Es geht ja um Gerechtigkeit für alle und nicht nur um den Machterhalt weniger Privilegierter (die gerne die Gut gegen Böse Rhetorik einsetzen).
Ah, interessant, danke. In der Comic-Welt bin ich nicht drin. Das einzige Marvel-Comic, dass es in unserem Haus gibt, habe ich meinem Sohn geschenkt (und betrifft Miles Morales/Spiderman).

Dass die Contessa eher eine Verbindung zu Zemo als zum Power Broker pflegt, scheint wohl auf die adlige Herkunft zurückführen zu lassen. John Walker konnte sich bei der Unterstützung von FalconCaptain America und Winter Solider rehabilitieren. So wie die Weichen gestellt wurden, kann ich mir eine Thunderbolts Serie ala Suicide Squad (nur in gut) in der Baron Zemo als Citizen V und John Walker als USAgent mitmachen sehr gut vorstellen.
Da muss ich sagen, ging mir die Rehabilitation etwas schnell. War vielleicht dem Finale und dem Spotlight auf andere geschuldet.
Wie steht denn U.S. Agent in den Comics zu Captain America? Arbeiten die da auch zusammen?

Und was ist jetzt mit Falcon, ist der Geschichte?
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #121 am: 24.04.2021 | 13:57 »
Ah, interessant, danke. In der Comic-Welt bin ich nicht drin. Das einzige Marvel-Comic, dass es in unserem Haus gibt, habe ich meinem Sohn geschenkt (und betrifft Miles Morales/Spiderman).
Das wurde ja auch schon bei dem Bewerbungsgespräch zwischen Steven Rogers und Abraham Erskine im ersten Captain America Film schon deutlich. Da ging es darum, dass damals nicht alle Deutsche automatisch böse Nazis waren, sondern nur die kleine Oberschicht, um Hitler und Red Skull herum, die wahren Feinde sind.

Da muss ich sagen, ging mir die Rehabilitation etwas schnell. War vielleicht dem Finale und dem Spotlight auf andere geschuldet.
Wie steht denn U.S. Agent in den Comics zu Captain America? Arbeiten die da auch zusammen?

Und was ist jetzt mit Falcon, ist der Geschichte?

Ja, sie arbeiten, ab und zu, zusammen oder er wird in Heldenteams rekrutiert, für die der echte Captain America keine Zeit hat. Er ist aber nicht so "sauber" von den eigenen Überzeugungen, sondern steht da eher wie z.B. Wolverine zu den anderen X-Men.

Zumindest in der Comic-Welt hat jemand Neues den Namen Falcon übernommen.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.501
  • Username: tartex
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #122 am: 24.04.2021 | 16:31 »
Zumindest in der Comic-Welt hat jemand Neues den Namen Falcon übernommen.

Nämlich Torres, der aber doch ein anderer Charakter als in der Serie ist.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.021
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #123 am: 24.04.2021 | 19:14 »
Nämlich Torres, der aber doch ein anderer Charakter als in der Serie ist.

Er hat ja den alten Fluganzug bekommen, auch wenn der kaputt ist. Vielleicht bekommt er ihn ja wieder hin und unterstützt dann den neuen Captain in der Luft.

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: The Falcon and the Winter Soldier
« Antwort #124 am: 25.04.2021 | 01:08 »
Mir hat das Finale auch rundum gut gefallen.