Autor Thema: Bitte um Empfehlung: ePub Shop mit großer Auswahl englischer Bücher  (Gelesen 463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tantauralus

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 739
  • Username: tantauralus
Hallo zusammen.

Aktuell plane ich im Rahmen meines Streams zum 70. Geburtstag meiner Ende letzten Jahres verstorbenen Mutter aus ein paar der Büchern vorzulesen die sie mochte.
Aktuell suche ich daher nach eine Shop bei dem ich ePubs englischer Publikationen besorgen kann. Bislang habe ich keinen gefunden der alle Bücher hätte die ich suche.

Daher die Frage an die Vielleser hie rim Forum:
Was ist euer GoTo Shop für englische ePubs?

Zusatzinfo:
die Bücher die ich suche sind verteilt über Fantasy, SciFi, Urban Mystery und Krimi

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.879
  • Username: KhornedBeef
Amazon scheint das allermeiste digital anzubieten, wenn ich mal Preise vergleiche.
Das musst du dann nur mit calibre oder ähnlicher Software konvertieren. Ging in der Vergangenheit gut.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline readyandnot

  • Survivor
  • **
  • Selbsternannter Sprachverbesserer
  • Beiträge: 62
  • Username: readyandnot
Ich hab' dort schon eine Zeitlang nichts mehr bestellt, aber https://www.ebooks.com/ hatte zumindest damals einiges an Fantasy, das ich sonst kaum wo fand (wobei ich Amazon immer ausgeschlossen habe).