Autor Thema: MURKS 1993  (Gelesen 751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidekick-Kai

  • Gast
MURKS 1993
« am: 19.08.2021 | 00:14 »
Jau, moin und hallo, Ihr Dies- sowie Jenseitigen!

Ich bin der Kai und habe 'mal etwas an einem Ding namens MURKS 1993 mitgeschraubt. An sich schon mal nicht völliger Müll, es fehlt aber ein echter Hintergrund. Da ich und leider auch meine Mit-"Verbrecher" allesamt recht viel Real Life haben (Kinder, Beruf, komische Hobbys und so ein Gedöns), würden wir das total gerne outsourcen. Wenn wer will, bitte kurz "Hier" schreien.

Im Anhang das erste veröffentlichungsfähige Zeug (kommt wohl mit dem nächsen oder übernächsten Trodox (http://www.trodox.de/trodox.html), da ist aber leider von uns aus nichts weiteres geplant, da wir leider noch so viel anderes geplant haben und das dann nicht unbedingt wichtiger ist, aber schon sehr viel länger im To-Do-Kalender steht. Von daher...

Wenn das hier irgendwen anspricht UND inspiriert, etwas zu machen, springe ich total im Dreieck (natürlich nur in gedanklich). Wir haben bis keinerlei Interesse, noch weiter an dem Projekt zu arbeiten und wären glücklich, wenn sich wer fände, der oder die (oder das, wenn es denn ein Wusel wäre), bereit erklärte, dieses Machwerk weiterzuführen.

Eine Veröffentlichung von Folgematerial im Trodox ist keineswegs ausgeschlossen, by the way.

Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine kurz PN. Dann gibt es zwei PDF-Datein.

Beste Grüße
Sidekick-Kai
« Letzte Änderung: 19.08.2021 | 11:49 von Metamorphose »

Offline Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.807
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: Trodox
« Antwort #1 am: 19.08.2021 | 06:21 »
Edit: ich habs von der Hobbyentwickler Spielrunde getrennt, da es um MURKS 1993 und dessen weiterführung ging :)
« Letzte Änderung: 19.08.2021 | 11:50 von Metamorphose »
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Sidekick-Kai

  • Gast
Re: Trodox
« Antwort #2 am: 19.08.2021 | 11:05 »
Edit: ich habs von der Hobbyentwickler Spielrunde getrennt, da es um Trodox und dessen weiterführung ging :)

Mitnichten. Vielleicht habe ich mich zu später Stunde etwas unklar ausgedrückt, aber es ging niemals darum jemanden zu finden, der den Trodox weiterführt (den geben wir nicht aus der Hand). Es ging vielmehr um das Radkappenrollenspiel MURKS 1993, dessen Regelwerk insofern komplett ist, das aber keine entsprechende Hintergrundstory hat.
Ich wollte zwei PDF-Dateien (Regelwerk und Charakterbogen) an meinen Beitrag "heften", das hat aber leider nicht geklappt. Daher die Option mit der PN.

Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe, sorry. Ich war schon arg müde und hätte den Gedanken frisch ausgeschlafen formulieren sollen.

Offline Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.807
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: MURKS 1993
« Antwort #3 am: 19.08.2021 | 11:50 »
Dann mal den Titel geändert ;)
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen