Autor Thema: [Online] Suche Spieler für West Marches Kampagne [Savage Worlds + OSR]  (Gelesen 380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olusek

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 5
  • Username: Olusek
SPIELER-SUCHE!
Du hast aus diversen Gründen keine Möglichkeit an festen und regelmäßigen Rollenspielrunden teilzunehmen? Du findest die Idee eines großen Spielerpools, Spielrunden mit fremden und wechselnden Spielern und einem Kampagnentyp der MMORPG Elemente mit Pen and Paper Rollenspiel vereint, interessant? Und vielleicht die wichtigste aller Fragen: Steckt ein kleiner, fieser Goblinoide in dir den du endlich mal raus lassen willst?!
Wenn du auf mindestens eine dieser Fragen mit einem JA! geantwortet hast, dann könnte meine neu aufgebaute Kampagne genau das richtige für dich sein.

Hier die Eckdaten:

Kampagnenstart: 13.09.2021

Regelwerk: Savage Worlds Abenteuer Edition

Setting: Goblin Legends → Homebrew aus Referenzmaterial (Saga of the Goblin Horde) und eigenen Anpassungen. Spieler gehören der goblinoiden Spezies an. Knapp in einem Satz: Gremlins trifft auf Herr der Ringe. Humorvoll aber auch düster und brutal.

Kampagnenart: West Marches Stil / Sandbox Stil, OSR Elemente

Kampagnenfokus: Erkundung und Reisen durch fremde und gefährliche Wildnis (Wilderness Exploration), Dungeon Crawls

Wann wird gespielt: Spielergetriebene Terminfindung! Der GM lädt seinen Kalender mit verfügbaren Tagen hoch, Spieler schließen sich zu temporären Gruppen zusammen und “buchen” Spieltermine beim GM.
Regelwerk und Rollenspiel Vorkenntnisse: Keine vorausgesetzt. Geeignet sowohl für Anfänger als auch Veteranen.   

FSK: 18

Safety Tools: X -Card

Sprachvoraussetzungen: Deutsch für die Kommunikation und Grundkenntnisse Englisch für die Bedienung des Virtuellen Tabletops.

Technikkram: Sprachchat Discord (Video wird genutzt ist aber kein Zwang) + Virtueller Tabletop Fantasy Grounds Unity (Spieler nutzen Gratis-Demoversion).

Klingt das interessant für dich? Nicht alle Begriffe im Text sagen dir was? Einfach PM an mich und wir bequatschen alles weitere. Ich freue mich auf dich!