Autor Thema: Saints Row Reboot  (Gelesen 589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Saints Row Reboot
« am: 25.08.2021 | 18:42 »
Volition scheint ja nun einen Saints Row Reboot zu machen - siehe hier. Laut Twitter soll es dafür auch heute Abend im Opening der GamesCom entsprechende News geben.

Mag Geschmacksfrage sein, aber ich fand dieses "GTA auf Drogen" immer irgendwie nett, insb. wenn man mehrere Teile kennt, das ist wie so ein sich stetig steigernder Drogentrip ins immer Übertriebenere. Den Remaster von Saints Row 3 habe ich mir bisher allerdings nicht gegeben, da gibt es wohl diverse technische Probleme und für mich wäre der alte Teil 3 auch noch völlig ok.

Reboot würde natürlich toll zu einem der Enden von "Gat out of Hell" passen, in welchem Gott mal eben das Universum retconned und die Saints ein anderes Leben als Polizisten führen. Hätte sicherlich auch was, ich bin aber nicht sicher, ob das so passieren wird.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Saints Row Reboot
« Antwort #1 am: 26.08.2021 | 07:57 »
Ok, scheinbar völlig andere Charaktere, aber Boss ist wohl - laut Twitter - weiterhin anpassbar. Sie wollen wohl den Anteil an "Überdrehtheit" zurückdrehen, aber Humor behalten... Hmhm, mal sehen. Kann so oder so ausgehen, würde ich sagen.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Duck

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Delurion
Re: Saints Row Reboot
« Antwort #2 am: 26.08.2021 | 08:39 »
Hier der Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YgjzDJA1o1E

Mich holt das neue Spiel bis jetzt nicht ab. Klar, ein Reboot soll und muss anders sein als das Original, aber gerade die Charaktere aus dem Trailer erinnern mich eher an die nervige Hipster-Truppe aus Watch Dogs 2 als an Saints Row.
A dungeon crawl is just a badly planned heist.
Tischrollenspiel ist der Marxismus der Unterhaltung.

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Saints Row Reboot
« Antwort #3 am: 26.08.2021 | 10:01 »
Ähnlich geht es mir - bisher. Es sind total andere Charaktere die etwas ähnliches tun. Ich hätte mir, rein persönlich, natürlich irgendwie alte Gesichter gewünscht. Ein Saints Row ohne Johnny Gat? I don't know. Andererseits sind sie vielleicht lustig genug, um die originalen Saints tatsächlich als Polizisten auftauchen zu lassen, wie es ja in Gat out of hell als Möglichkeit erschien. Auch der Stil ist - erstmal - gewöhnungsbedürftig. Aber gut, ich will mich da auch nicht schon von Anfang an in ne schlechte Meinung reinreden. Einfach mal abwarten.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Supersöldner

  • Gast
Re: Saints Row Reboot
« Antwort #4 am: 27.08.2021 | 20:37 »
Welchen Sinn soll ein Saints  Row ohne abgedreht sein haben ?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: Saints Row Reboot
« Antwort #5 am: 28.08.2021 | 12:19 »
wobei ich nicht Glaube das es ein schlechtes Spiel wird im Gegenteil. aber wird es ein Saints Row ?