Autor Thema: Missionare ?  (Gelesen 705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Missionare ?
« am: 27.08.2021 | 12:56 »
Missionare ? die Imperiale Kirche hat eine Unterabteilung welche Prediger auf Menschen Welten sendet die noch nicht wieder ins  Imperium eingliedert werden konnte . in Freihändler kann man sogar einen Spielen. doch was ich nicht gefunden habe ist zb welche  Stellung/Einfluss/Bedeutung/Geld usw dieses Büro innerhalb der Kirche hat.

Offline Grr Argh

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 61
  • Username: Grr Argh
Re: Missionare ?
« Antwort #1 am: 28.08.2021 | 20:37 »

Supersöldner

  • Gast
Re: Missionare ?
« Antwort #2 am: 29.08.2021 | 10:18 »
das war tatsächlich sehr interessant. beantwortet die Frage welchen Einfluss sie auf so zu Sagen Kirchen Politik haben aber nicht.

Offline Grr Argh

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 61
  • Username: Grr Argh
Re: Missionare ?
« Antwort #3 am: 29.08.2021 | 12:21 »
Axo...viel Glück auf der Suche nach einer verbindlichen Antwort die auf alle Sektorsynoden und Erzdiözesen zutreffend ist.

Wenn du sie hast, lass es mich wissen...

[Kurz, ich bezweifle, dass du auf eine solche Frage eine offizielle und zufriedenstellende Antwort bekommst weil der der derzeitige Hintergrund sich nicht so sehr im Detail beschäftigt und damit dem SL sehr viel eigenen Spielraum gewährt.]

Offline Frosty

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Frostgeneral
    • Frosty Pen&Paper
Re: Missionare ?
« Antwort #4 am: 21.10.2021 | 16:47 »

[Kurz, ich bezweifle, dass du auf eine solche Frage eine offizielle und zufriedenstellende Antwort bekommst weil der der derzeitige Hintergrund sich nicht so sehr im Detail beschäftigt und damit dem SL sehr viel eigenen Spielraum gewährt.]

this...
Kommt immer auf das System an in dem du dich befindest.
Mal ist die Kirche stärker, mal nicht so sehr.
Mal ist die Hierarchie ausgeprägt, mal hast du lebende Heilige, mal nicht...