Autor Thema: [Online- FoundryVTT] Spielersuche DCC - Riese of the Runelords LvL 1 !Play Test!  (Gelesen 346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
Hi suche Spontan 3-5 Leute um in FoundryVTT meine ersten Spielleiter Erfahrung mit diesem System zu machen.
Chat über Discord
Pro Spieler je 3-4 Random Lvl 0 Pc
Wann? Dienstag, Dienstag, 19. Oktober 2021 19:00
Welches Spiel ? Dungeon Crawl Classics  - Rise of the Runelords Book 1 Playtest Lvl 1-2
Wo Hoste es Online über einen FoundryVTT / forge-vtt.com Link (kein account nötig)

DCC Quick Start Rules Now FREE! https://goodman-games.com/blog/2020/03/31/dcc-quick-start-rules-now-free/

Kurz: Habe Erfahrung mit DnD 5e als Spieleiter habe das Abentuer vor 2 Jahren selbst gespielt. Und mochte mich mehr mit diesem System vertraut machen.

Pregens werden gestellt oder könne vor her schnell über ein web tool gewürfelt werden

Hierbei versuchen ich meine Erfahrung in der leiten von DCC zu verbessern

Das Ziel ist es dass ich das erste Buch von das erwachen der grünen Herrscher durch zu spielen und am Ende meine Überführung im Sinne von Kämpfen und anderen Aspekten zu bewerten

Für den play Test werden nur die Götter und Patronen aus dem Standard Regelwerk verwendet um es einfach zu machen es wird auf Stufe eins gestartet voraussichtlich hat jeder Spieler zwei Level eins Charaktere wenn es viele Spiele sind vielleicht auch ein Level eins und eine null bei fünf spieler

Pre-Gen werden bei Wunsch zur Verfügung gestellt level up erfolgt über Meilensteine

Tote Charaktere werden schnell ersetzt
Durch eine PC -1 Stufe der aber schneller nachlevelt

Ansonsten läuft es wie eine normale Kampagne

Plattform ist Foundrytt gehostet über the Froge

Bei Fragen bitte meldet euch bei mir

Anmelden Über discord "Kerker Kabbler" über aus Aushang Channel - https://discord.gg/CzSkUDbqfb
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.