Autor Thema: PDF-Viewer fuer Kindle Fire Tablet?  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
PDF-Viewer fuer Kindle Fire Tablet?
« am: 27.09.2021 | 23:44 »
Inzwischen habe ich mein Kindle Fire Tablet als mein Hauptgeraet fuer tragbaren Medienkonsum "entdeckt".

Nur ein einfacher PDF-Reader (ich will nicht staendig den Kindle-Reader nehmen) fehlt mir noch.

Es gab mal den Foxit-Reader oder den Xodo-Reader, aber aktuell(?) sind die im Amazon App Store nicht verfuegbar.

Kennt da jemand noch Alternativen?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."


Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: PDF-Viewer fuer Kindle Fire Tablet?
« Antwort #2 am: 28.09.2021 | 00:09 »
Nach PDF im App-Store suchen kann ich auch ;)

Aber ehe ich tonnenweise Kram von werweisswoher installiere nur um dann festzustellen, dass die auch nur auf den Kindle-Reader verweisen (und werweisswas sonst noch machen) war die Frage, ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat.

Der erste Link ist sicher nicht Adobe (oder heissen die seit neuestem "Ansolutistanbul"?)

Und der Foxit-Reader ist unerklaerlicherweise mit meinem Fire Tablet nicht kompatibel (laesst sich daher auch nicht herunterladen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."