Autor Thema: Aera  (Gelesen 16909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.364
  • Username: klatschi
Re: Aera
« Antwort #250 am: 19.10.2022 | 20:33 »
Ja, OK, das kommt mir leider sehr bekannt vor und ja ich rate dringend davon ab zu früh irgendwelche Bekanntmachungen oder Versprechen zu machen, das fällt einem sonst nur auf die Füße ...

Ja, da haben wir ein paar gebrannte Kinder im Projekt - aber ich freu mich drauf, wenn es fertig wird 😍

Online Dr. Evil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Evil
Re: Aera
« Antwort #251 am: 6.02.2023 | 00:45 »
Nachdem wieder einige Wochen vorbei sind, bin ich mal wieder Neugierig. Gibt es weitere Fortschritte?
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.364
  • Username: klatschi
Re: Aera
« Antwort #252 am: 6.02.2023 | 14:35 »
Aktuell war etwas Flaute, weil bei allen Real Life reingekickt hat - Jahresende und so  :(
Aber Aera ist nicht vergessen, keine Sorge - danke für das Interesse und das nachhacken  :d

Online Dr. Evil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Evil
Re: Aera
« Antwort #253 am: 6.02.2023 | 22:22 »
Jetzt bin ich wieder beruhigt und kann weiter von einer gedruckten Ausgabe träumen.
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"

Sidekick-Kai

  • Gast
Re: Aera
« Antwort #254 am: 7.02.2023 | 23:43 »
Bin auch nach wie vor interessiert an diesem geilen Projekt.  :d

Online Dr. Evil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Evil
Re: Aera
« Antwort #255 am: 20.08.2023 | 15:47 »
Bin mal wieder neugierig und horche mal, ob es Neuigkeiten gibt...
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.364
  • Username: klatschi
Re: Aera
« Antwort #256 am: 20.08.2023 | 16:05 »
Lustig, dass du schreibst. Ich war aufgrund vieler persönlicher Herausforderungen gerade raus, habe aber Tobias vor meinem Urlaub geschrieben dass ich mich ab nächste Woche wieder an die Arbeit mache.

Es war im Tiefschlaf aber nie tot.

Online Dr. Evil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Evil
Re: Aera
« Antwort #257 am: 20.08.2023 | 16:34 »
Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.  ;)

Da bin ich ja froh, wenn es weitergeht und die Tücken des täglichen Lebens mal gerade nicht wieder überhand nehmen.
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.364
  • Username: klatschi
Re: Aera
« Antwort #258 am: 20.08.2023 | 17:31 »
Ist schon immer dreist vom Leben, wenn man die Hobbysachen priorisieren muss  ~;D
Aber es wird. Tobias war lustigerweise auch letztens wieder dran, also es scheint bei allen gerade wieder ein Aera-Lüftchen zu wehen!

Online Dr. Evil

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dr. Evil
Re: Aera
« Antwort #259 am: 17.02.2024 | 19:52 »
Da bin ich wieder mal und frage nach den neuesten Entwicklung in der Aera-Szene. Gibt es schon die ersten Druckfahnen oder liegt noch alles Lektorat?

Bin halt nach wie vor ein großer Fan der Aktion...
"That makes me angry, and when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people DIE!"