Autor Thema: [Duisburg] [Deadlands] [Savage Worlds] Suche Mitspieler oder bestehende Gruppe  (Gelesen 432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wogipogi

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: wogipogi
System: Savage Worlds Abenteuer Edition

Spiel-Ort: Beim mir zu Hause, großer Spielstich ist vorhanden, bei guten Wetter können wir auch gerne im Garten spielen (Nichtraucher, Raucherpausen im Garten). Alternativ dazu in Duisburg oder Umgebung. Online spielen nur in Ausnahme fällen.

Intervall/Regelmäßigkeit: Alle 2 Wochen, 3 bis 4 Stunden. Unter der Woche nicht vor 18:00 Uhr. Am Wochenende bin ich flexibler.

Spieler oder SL: Ich selber mache gern den SL. Bei Interesse kann das auch wechseln.

Bei mir steht der Spass im Vordergrund und ich schaue nicht so sehr auf die Regeln. Gerne auch mal etwas mehr Action. Eben nach dem Savage Worlds Motto: Fast, Furios & Fun. Bei längerfristigen Interesse kann auch gerne das Setting gewechselt werden. Wenn sich die Gruppe gefunden hat können wir auch eine längere Kampagne spielen z.B. Horror am Headstone Hill.

Offline Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.741
  • Username: Maarzan
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline wogipogi

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: wogipogi
@Maarzan Danke für den Hinweis. Das bin ich aber selber der da sucht.

Offline Maarzan

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.741
  • Username: Maarzan
@Maarzan Danke für den Hinweis. Das bin ich aber selber der da sucht.

  :o Manchmal ist die Welt ZUUU klein ...  :-\
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...