Autor Thema: Neuer Fantasy Skirmisher von Corvus Belli (Infinity): Warcrow  (Gelesen 523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uthoroc

  • Experienced
  • ***
  • Making Maps for A Living
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uthoroc
    • Maps & More
Auf der Adepticon hat CB ein neues Fantasy Universum mit Miniaturenreihe, Dungeon Crawler und Tabletop Skirmisher angekündigt: Warcrow

Hier ist der offzielle Announcement Trailer: https://youtu.be/-WKKk0lHCHk

Viele Infos gibt es noch nicht, der KS für den Dungeon Crawler soll im Herbst folgen und später dann das TT als regulärer Release. Ganz leicht wird es diese Reihe sicher nicht haben, da der Markt mit Crawlern und Fantasy Skirmishern schon verdammt voll ist.

Auch wenn ich im Moment eher nicht ein ganz neues System starten werde, finde ich es wegen der tollen Qualität von CB bei den Figuren und der hohen taktischen Tiefe von sowohl Infinity als auch Aristeia schon spannend. Ich werde es auf jeden Fall sehr aufmerksam verfolgen.

Aber was meint ihr? Interessiert? Meh? Auf gar keinen Fall?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Offline 10aufmW30

  • Famous Hero
  • ******
  • 3,33% Chance
  • Beiträge: 2.512
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 10aufmW30
Ähm, das mal ein nixhtssagender Trailer. Infinity Fantasy, hm kann ja alles sein von Steampunk bis EDO.
Ja die Minis von CB sind der Hammer. Zum Glück hab ich keinen einzigen Tabletoper im Freundeskreis, da bin ich hypesicher. ;) bin aber auch mit dem System hinter Infinity nicht so recht warm geworden.