Autor Thema: [online] Spielersuche DSA5 Theaterritter-Kampagne  (Gelesen 562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akiro

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Akiro
Hey,
wir suchen eine weitere mitspielende Person für unsere laufende Kampagne. Wir spielen aktuell online die Theaterritter Kampagne für DAS 5 und leider hat uns ein Mitspieler verlassen und wir haben jetzt wieder Platz für eine vierte Person.
Die Kampagne eignet sich kämpferische, wildniserfahrene oder magische Charaktere, mit einer Verbindung ins Bornland und einem Sinn für Gerechtigkeit oder Traditionen. Kurz gesagt geht es um einen im Bornland erstarkenden Kult, der versucht die Macht an sich zu reißen, sowie seltsame magische Phänomene, die im gesamten Bornland seit kurzer Zeit auftreten. (Genauere Informationen zum Kampagnenfortschritt auf Nachfrage, um Spoiler zu vermeiden)
Wir sind aktuell 3 Spieler + Meister (meine Wenigkeit). Wir sind alle erfahrene Rollenspieler und im Alter von 25-35.
Regelsystem: DAS 5
Technische Hinweise: Discord (+Video)
Regelmäßigkeit: 1x pro Woche, jeden Mittwoch 18:30-21:30
In Game Ort & Zeit: Norburg, Praios 1039BF
Charaktere: ~1400 AP
Mitspielende Charaktere: Rabenhexe, horasischer Adliger, zwergischer Angrosch Geweihter


Offline AlucartDante

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 965
  • Username: AlucartDante
Re: [online] Spielersuche DSA5 Theaterritter-Kampagne
« Antwort #1 am: 6.04.2022 | 23:18 »
Oh wow, klingt super spannend. Dienstags wäre ich dabei, aber Mittwochs kann ich leider nicht. Und verlegen kann man sowas ja auch nicht so einfach. Ihr findet bestimmt jemand bei so einem schönen Angebot.

Offline Akiro

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Akiro
Re: [online] Spielersuche DSA5 Theaterritter-Kampagne
« Antwort #2 am: 10.04.2022 | 17:49 »
Dienstags hab ich leider einen anderen festen Termin :(