Autor Thema: Realms of Infernus  (Gelesen 487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenseher

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Username: FaustianRites
Realms of Infernus
« am: 13.05.2022 | 23:54 »
Kennt hier eigentlich noch einer „Realms of Infernus“ (von Justin Winters)? Das war eine freie Welt in den „Outer Planes“, mit einigen sehr netten Ideen (damals für AD&D 2nd).

Die Dateien gibt es natürlich noch im Internet. Alternativ könnte ich sie hier hochladen, falls es erwünscht ist.

Realms of Infernus

Realms of Infernus is an extensive setting for an evil, outer planes campaign. It is a fusion of original materials, modified commercially published materials, and commercially published materials copied nearly verbatim from their source. The product contains extensive illustrations primarily derived from commercially published materials. Attributions and credits are not provided. Layout and formatting of the product are exceptionally well-done.

The setting is distributed as a ZIP archive containing seven PDF files:

    Chapter 1 - Infernus (18 pages)
    Chapter 2 - Character Classes (57 pages)
    Chapter 3 - Character Races (10 pages)
    Chapter 4 - Artifacts and Magic (8 pages)
    Chapter 5 - Elders (32 pages)
    Chapter 6 - Elderkind (39 pages)
    Chapter 7 - Infernal Denizens (36 pages)

Offline ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.247
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Realms of Infernus
« Antwort #1 am: 14.05.2022 | 09:56 »
Aha, kenne ich noch nicht. Könnte interessant sein!
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Jenseher

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Username: FaustianRites
Re: Realms of Infernus
« Antwort #2 am: 14.05.2022 | 22:30 »
Eine Quelle gibt es z.B. hier.

Ich finde die Dämonen sowie die Warlock Zaubersprüche sehr cool. Wenn der Name eines jeden Zauberspruches sich wie ein Oldschool Death Metal Lied anhört, hat man alles richtig gemacht :). Siehe z.B. Vomit (stimmigere Command Version), Boil Flesh, Mangle, Disembowl (geil!), Mutilate und Infernal Ingestion (sehr geil!  :headbang:), usw.