Autor Thema: Rathskellers: Sunnygeeks Brett- und Rollenspieltisch  (Gelesen 6756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Abd al Rahman

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.568
  • Username: Abd al Rahman
Re: Rathskellers: Sunnygeeks Brett- und Rollenspieltisch
« Antwort #75 am: 1.06.2022 | 18:37 »
Ich bin ziemlich begeistert von meinem Tisch. Mit dem Service war ich bisher auch ganz zufrieden. Ich kann den Tisch wärmstens empfehlen.

Bei dem Preis sollte man sich aber natürlich nicht nur auf die Aussage eines Fanboys wie mich verlassen.  :d

Hier aktuelle Reviews von Kunden:

https://rathskellers.com/product/sunnygeeks-kickstarter-table-pre-backer/

Die Reviews haben erst vor ein paar Tagen begonnen. Was mir gefällt ist, dass die nicht gefiltert werden. Die Reviews sind also echt (ich kenne z.B. ein paar der Leute).

 Tannjew sollte eigentlich auch ne Aufforderung erhalten haben. Wenn was Mist war, sollte das in einem Review auftauchen.


Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.525
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: Rathskellers: Sunnygeeks Brett- und Rollenspieltisch
« Antwort #76 am: 29.07.2022 | 08:51 »
Unser Bristol Gaming Table in der Warlord Ausführung ist seit einigen Tagen bei uns aufgebaut und auch ordentlich in Benutzung.
Das Ding ist echt der Hammer und wir sind ziemlich glücklich das Ding letztes Jahr auf der SPIEL noch spontan zu bestellen. Damals
sind um sämtliche Tische der diversen Hersteller herumgeschlichen und haben uns dann für den Bristol entschieden. Überraschender
Weise haben wir ihn jetzt 1 Monat früher als angekündigt bekommen - eine positive Überraschung.

Ich war am Anfang immer etwas skeptisch, gerade wegen der Konstellation Sitz der Firma in UK und eigentlich passiert alles wichtige
in Polen. Da fragt man sich schon warum? Die Kommunikation mit denen war aber immer super, Änderungs- oder Sonderwünsche wurden
berücksichtigt, manchmal hat es ein wenig gedauert, aber wurde immer beantwortet.

Lieferung und Aufbau lief klasse, die Jungs von Geeknson waren nett, freundlich und kompetent. Und so konnte ich nach circa 1h den
Tisch zum ersten Mal einölen. Der Tisch sieht wirklich gut aus, ist sehr massiv und keine Mängel sind mir aufgefallen. Die Abdeckplatten
ergeben eine nicht 100% plane Oberfläche, aber die Versetzung ist minimal, ist halt ein Naturmaterial. Der Bunker und das Spielen darin
ist toll, hätte nicht gedacht, dass sich das so positiv aufs Spielerlebnis auswirkt. Klar braucht man keine LED Beleuchtung, aber gerade
bei Spielen mit ein wenig Flair (in diesem Fall Oathsworn) setzt es einfach noch oben einen drauf. Bin auf jeden Fall sehr glücklich mit dem Ding.

Jeder der mit dem Gedanken spielt sich einen Gaming Table (egal welche Marke) anzuschaffen - eine klare Empfehlung!
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!