Autor Thema: Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)  (Gelesen 94674 mal)

Mr. Ohnesorge, Quaint (+ 1 Versteckte) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
Re: Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)
« Antwort #925 am: Heute um 20:42 »
Hi - ich würde mir jetzt gerne Dragonbane auch in Totholz zulegen. Da habe ich aber noch eine Frage, bevor ich meine Bestellung abschicke:

Für den Fall, dass du von der englischen Version redest, hätte ich da ein Schnäppchen für dich... ;)
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline Nodens Sohn

• Hero
  • Username: Nodens Sohn
« Antwort #926 am: Heute um 21:37 »
Für den Fall, dass du von der englischen Version redest, hätte ich da ein Schnäppchen für dich... ;)

Ich hoffe, dass es mir nicht ebenso geht wie dir. Aber es geht bei mir um die deutsche Version, sonst hätte ich sofort bei dir zugeschlagen.

Online Drakon

• Experienced
  • Username: Drakon
« Antwort #927 am: Heute um 23:34 »
Hi - ich würde mir jetzt gerne Dragonbane auch in Totholz zulegen. Da habe ich aber noch eine Frage, bevor ich meine Bestellung abschicke:

Es gibt ja das Kartenset zu kaufen. Entspricht dieses Kartenset den Karten, die in der Box mit drin sind? Oder sind das andere bzw. mehr Karten?

Danke schon mal für eure Antwort.

Das Kartenset, das es bei Uhrwerk separat zu kaufen gibt, ist das gleiche, das in der Box dabei ist.

VG - Franz (dt. Dragonbane Redakteur)