Autor Thema: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)  (Gelesen 9110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #150 am: 30.03.2023 | 08:39 »
Gaius
"Nun", antwortet die Frau das Lächeln kurz erwidernd, " das kommt ganz darauf an, was Ihr haben möchtet und was Euer marsuppium zu entrichten bereit ist."

"Wir haben verschiedene Angebote, vom Plebejerüber den Zenturio bis zum Imperator. Je höher (der Rang), desto umfangreicher das Angebot aber desto mehr kostet auch der Eintritt."
Während sie noch auf eine Antwort wartet fügt sie hinzu: " Wenn Ihr mir sagt, was Ihr wünscht kann ich Euch ein entsprechendes Angebot unterbreiten".

"Eure Waffen und Rüstungen könnt ihr direkt im Raum rechts hinter dem Eingang abgeben. Es wird sie jemand für Euch dort aufbewahren und dort könnt Ihr sie am Ende Eures Besuchs dann auch wieder in Empfang nehmen."
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #151 am: 30.03.2023 | 11:50 »
Aetius legt schon seine Waffen ab und in seinem Blick liegt etwas Gieriges. "Wir haben eine sehr lange Reise hinter uns und von daher nehmen wir Zenturio, was ja auch großartig zu meinem Freund hier passt. Ich freue mich, wieder meinen Gladius zu schwingen. Für ihn zahle ich übrigens mit."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #152 am: 1.04.2023 | 12:07 »
Aetius
die Frau nickt nur kurz anerkennend. " 2x Zenturio also".
Dann blickt sie auf deine abgelegten Waffen.
"Bitte nicht hier sondern drinnen, rechts hinter dem Eingang, beim Vestiarium abgeben. Danke.

Die Frau kassiert von Dir und Gaius das Eintrittsgeld und wünscht euch (beiden) dann einen angenehmen Aufenthalt im Badehaus.

"Bei Fragen wendet euch bitte drinnen an Bademeisterin Sevenna" fügt sie noch hinzu.


Elektra
Devon nimmt eine leicht geduckte Haltung ein und schaut sich vorsichtig im Raum um. Fast so, als ob er ein Versteck suchen würde. Vielleicht will er aber auch einfach nur sicher gehen, dass ihr beiden zumindest außer Hörweite (der anderen) seid.
Dann wendet er sich dir zu, mit halbem Blick behält er aber die restliche Umgebung und den Rest des Raumes im Auge.
Sein Blick fällt dabei auf einen Kelch am Tisch, der mit Wein gefüllt ist.

"Ich..." beginnt er etwas zögerlich und recht leise sprechend "...da gärt etwas in und/oder rund um Sidolocus. Im Verborgenen."
Er unterbicht kurz, und sein Blick bleibt an einem Becher auf dem Tisch, der mit Bier gefüllt ist, kurz haften.
"Da braut sich etwas zusammen. Im Untergrund. "
Er stockt kurz, ein paar Schweißperlen rinnen von seiner Stirn.
"Vor dem solltet Ihr Euch in Acht nehmen. "

Dann hört er auf und gibt dir zu verstehen, dass die Unterredung beendet ist. Zumal von der anderen Seite des Raumes euch schon fragende Blicke entgegen geworfen werden.

Als ihr zurück lauft, bemerkst du, wie die fragenden Blicke weniger werden und sich das allgemeine Interesse eher wieder auf die Unterredung samt Verköstigung bei und am Tische verlagert. Auf halbem Wege zurück zum großen Tisch flüstert er dir noch zu: " Und Ihr solltet Euch beeilen, sonst kann es niemand mehr aufhalten. Auch Ihr nicht."
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #153 am: 3.04.2023 | 11:19 »
Aetius legt seine Waffen ins Vestiarium und geht freudig lächelnd hinein, um nach Sevenna Ausschau zu halten.

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #154 am: 6.04.2023 | 19:03 »
Gaius folgt Aetius, legt seine Waffen ebenfalls im Vestiarium ab, schaut sich danach jedoch zunächst weniger nach der Bademeisterin um, sondern versucht, den Innenraum des Badehauses mit seinem Blick zu erfassen.
« Letzte Änderung: 7.04.2023 | 13:40 von Holycleric5 »
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.528
  • Username: KAW
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #155 am: 6.04.2023 | 23:35 »
Elektra nickt knapp. "Habt Dank. Ihr könnt Euch auf mich verlassen.", antwortet sie leise, aber mit befehlsgewohnter Stimme. Dann macht sie die Kriegerin auf den Rückweg.

Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.077
  • Username: Hinxe
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #156 am: 7.04.2023 | 08:31 »
Seit Elektra mit dem Gefangenen in der abgetrennten Ecke verschwunden war, stand Aulus mit sichtlich schlechter Laune und einigem Abstand zu den Verbliebenen alleine im Raum herum.

Als die Kriegerin mit dem Gallier zurück kehrt, geht er zu ihr und sagt flüsternd: "Ich hoffe, Du konntest etwas herausfinden. Ich habe langsam den Verdacht, dass wir hier gar keine brauchbaren Informationen finden sollen." Dabei zieht er eine Augenbraue hoch und blickt ihr eindringlich in die Augen.
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e und Shadowrun 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #157 am: 12.04.2023 | 11:38 »
Aetius
Du musst nicht lange suchen, um Sevenna zu finden.
Eine ältere Frau, nur mit einer leichten Toga bekleidet. Sie steht barfuss und leicht angelehnt an einer kleinen Statue, von denen einige den Innenraum des Badehauses zieren.
Sie lächelt, als sie dich und Gaius sieht.

"Willkommen in unserem Badehaus werte Herren" begrüßt sie euch freundlich.
"Mein Name ist Sevenna, ich bin die Bademeisterin hier im Hause. Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder ein Anliegen habt, könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Was kann ich für euch tun?"

Gaius
Der Innenraum des Badehauses ist gerade eben noch so mit einem Blick zu erfassen.Die Fliesen des Fußbodens sind aus Marmor. Der Innenraum selbst ist relativ breit, in der Mitte des Raumes ist ein tiefes, quadratisches Becken eingelassen, das aber momentan kein Wasser führt. An den Seitenwänden stehen auf jeder Seite 2 Bänke, auf die man sich setzen kann. Diese sind aber zur Zeit unbesetzt. Um das Becken im Inneren herum sind an den Seiten links und rechts jeweils 3 Türen- am gegenüberliegenden Ende ist eine kleine Statue. Hinter ihr scheint ein (durch ein starkes Seil) abgetrennter und gesperrter Bereich zu sein.

Das Innere des Badehause sieht in etwa so aus:
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #158 am: 12.04.2023 | 12:41 »
"Ah, wenn ich eine solch bezaubernde Blüte schon als Bademeisterin sehe, dann bin ich überaus gespannt, welche wunderbare Blumen es hier noch gibt. Doch vielleicht sind diese mir zu unreif und stattdessen würde ich euch pflücken wollen", lächelt Aetius Savanna anzüglich an, "Zeigt doch erstmal meinem stattlichen Freund euer Angebot und stellt ihm zeigt ihm, was euer Garten zu bieten hat und sobald er eine Begleitung hat, gesellt euch zu uns mit einem Krug Wein."
« Letzte Änderung: 12.04.2023 | 12:45 von Ludovico »

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.528
  • Username: KAW
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #159 am: 16.04.2023 | 00:39 »
Elektra nickt Aulus zu und berichtet ihm, sobald sie unter sicht sind, von den Worten des Gefangenen. "Ich denke auf jeden Fall, dass er die Wahrheit spricht, auch wenn er nicht alles gesagt hat, was er weiß." Mit schiefem Lächeln ergänzt die Kriegerin: "Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück? Reden ist jetzt nicht unbedingt meine Stärke". Instinktiv wandert Elektras Blick dabei zu ihrem Schwert.

"Ich denke, ich werde es für heute gut sein lassen. Morgen wartet ein langer Tag auf uns und wir werden uns ohnedies vor Ort ein Bild machen müssen."
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.077
  • Username: Hinxe
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #160 am: 16.04.2023 | 20:57 »
Aulus denkt kurz über Elektras Vorschlag, den Gefangenen ebenfalls zu befragen, nach, schüttelt dann aber den Kopf. "Du hast mit Deinen Methoden wahrscheinlich alles aus dem Mann herausgekitzelt, was er wusste." Dabei blickt er ebenfalls auf das Schwert der Kämpferin.

"Interessant, dass er zu glauben scheint, dass es eilig ist. Ich werde mich ebenfalls zurückziehen, damit ich morgen bei Kräften bin."
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e und Shadowrun 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #161 am: 19.04.2023 | 10:20 »
Aetius
Sevenna lächelt dir kurz zu.

"Ich werde gerne Euch und Eurem Freund unser Angebot zeigen." Mit einem kurzen Wink deutet sie an, dass Gaius und du ihr folgen sollen.

"Das Badehaus steht allen Bürgern offen" erklärt sie, während ihr an dem leeren Becken vorbei lauft. "Das hier" und sie deutet auf das Becken ist das Plebeijer-Becken. Es wird jeden zweiten Tag gefüllt und ist für diejenigen, die sich nur mal kurz erholen wollen."
"Oder sich das andere nicht leisten können" fügt sie hinzu , während ihr das Becken umkreist.

Dann steuert sie auf die erste Türe auf dem rechten Flügel zu.
Hinter der Türe erstreckt sich ein kleiner , mit Marmorsäulen verzierter, Gang, der in einen hell erleuchteten, größeren Raum führt. Es ist ziemlich warm hier drinnen, die Fenster teilweise beschlagen vom Dampf.
Ein paar -vorwiegend ältere- Personen hier drinnen sitzen fast gedankenversunken an verschiedenen Plätzen und schwitzen.
"Wärme ist gut für den Körper und lindert so manches Zimperlein" sagt Sevenna nur kurz und trocken.
Am Ende des Raumes führt ein weiterer kleiner Gang in einen etwas kleineren Raum, in  dem ein Becken steht, ähnlich dem beim Eingang nur nicht ganz so groß. Die Luft hier drinnen ist wesentlich kühler und angenehmer.
" Und das hier ist dann hinterher zum abkühlen und entspannen".

Sie geht mit euch zurück zur mittleren Tür. Hinter der verbirgt sich ein großer, weit ausgedehnter Raum. An den Wänden hängen vereinzelt alte, ausgetrockente Rebzweige.
Im Raum selbst stehen mehrere Liegen aus Holz, manche sind ab-oder verdeckt durch einen Vorhang.
Es stehen diverse Kommoden mit allerlei Badetüchern sowieso diverse Karaffen mit Ölen sowie Schüsseln mit Salben und Tinkturen in dem Raum.
Einige weibliche Bedienstete, die so gekleidet sind wie Sevenna, sind hier am arbeiten oder stehen bereit und warten auf Arbeit.
"Hier könnt Ihr Euch ganz der Entspannung widmen und Euch in die vertrauensvolle Hände der hier anwesenden Bediensteten begeben".

Dann geht sie mit euch wieder zurück.
"Falls ihr hinterher noch eine kleine Stärkung braucht oder Durst verspürt, dann könnt ihr dort in unserer Vinum Taberna noch eine Kleinigkeit zu Euch nehmen."
Und sie zeigt auf die letzte Türe im rechten Flügel.

"Das ist das Zenturio-Programm" beendet Sevenna ihre kleine Führung.
"Dort-" sie zeigt auf den abgesperrten Bereich " habt Ihr nichts verloren" sagt sie mit eindringlicher Stimme.
"Dort haben nur Imperatoren Zutritt".

"Nun denn, überlasse ich Euch ganz Eurer Entspannung & Erholung. Bei Fragen könnt Ihr Euch auch jederzeit an die Bediensteten des Hauses wenden. Vielleicht komme ich auf Euer Angebot zurück und geselle mich noch ein wenig zu Euch, wenn ich Zeit habe. Versprechen kann ich es aber nicht." Nach diesen Worten wendet sie sich von euch ab und geht zum linken Flügel.

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #162 am: 19.04.2023 | 17:53 »
"Die Ungewissheit steigert nur die Vorfreude", zwinkert Aetius mit einem schmachtenden Blick Sevenna zu.
Als sie weg ist, wendet er sich Gaius zu.
"Ich liebe es, wenn Arbeit und Vergnügen Hand in Hand gehen", grinst er ihn an, greift sich ein Handtuch und sagt laut "Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich fühl mich schmutzig."
Aetius stürzt sich in das Zenturio-Programm, badet, lässt sich massieren, aber achtet stets darauf, dass keine der Frauen ihm ins Gemächt greift und berührt auch keine anzüglich.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #163 am: 19.04.2023 | 21:36 »
Elektra
Als du mit Devon, der vor dir läuft, zurückkehrst, mustert dich Theodosius kurz fragend.
Er räuspert sich kurz.
" Nun werte Vertreterin des Cohors Auxiliaria Arcana, wie Ich sehe seid Ihr zurück. Benötigt Ihr den Gefangenen noch im Zuge der Befragung?"
"Wenn nicht, dann würde ich ihn wieder zurück in seine Zelle bringen lassen".

Sein Blick wandert zu Aulus. " Oder wollt Ihr den Gefangenen noch befragen?"
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.077
  • Username: Hinxe
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #164 am: 20.04.2023 | 19:45 »
Aulus schüttelt den Kopf und antwortet Theodosius: "Besten Dank, aber ich denke, dass meine werte collega von dem Gefangenen erfahren hat, was für unsere Belange von Bedeutung ist." Mit einer Handbewegung deutet der Ägypter an, dass der Gallier entfernt werden kann.
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e und Shadowrun 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #165 am: 22.04.2023 | 21:07 »
Auch Gaius stürzt sich lächelnd ins Zenturio-Programm, wobei er vor allem ausgiebig badet, den heißen Raum zum Schwitzen aufsucht, sich im anderen Raum wieder abkühlt und sich zwischendurch immer wieder in der Vinum Taberna eine Kleinigkeit genehmigt.
Ab und an beobachtet er, ob sich hinter dem abgesperrten Bereich Bewegungen erkennen lassen.
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.528
  • Username: KAW
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #166 am: 23.04.2023 | 21:04 »
Elektra

"Danke, ich benötige ihn nicht mehr.", antwortet Elektra, "Aber tut mir bitte einen Gefallen und behandelt ihn, den Umständen entsprechend, gut. Er hat uns mit Informationen verfügt und ich kann mir vorstellen, dass er bereit ist noch mehr zu sagen, wenn er  merkt, dass es sich auszahlt, mit dem Römischen Reich zu kooperieren."
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #167 am: 26.04.2023 | 10:40 »
Aulus/Elektra
"In Ordnung" antwortet Theodosius, begleitet von einem kurzen Nicken.
Dann weist er 2 seiner Wachen mit einer kurzen Handbewegung an, den Gefangenen wieder in seine Zelle zu führen.

Als die Wachen mit Devon den Raum verlassen haben, wendet er sich kurz an Elektra:
"Habt Ihr denn etwas von ihm in Erfahrung bringen können? Etwas, das uns weiterhilft?"

Aetius/Gaius
Ihr genießt das Zenturio-Programm in vollen Zügen. Und lasst euch mal so richtig verwöhnen.
Bei den Massagen merkt man, dass die Bediensteten ihre Arbeit verstehen und wohl auch schon etwas länger machen. Da sitzt jeder Handgriff und es kommt nicht zu unsittlichen oder gar peinlichen Berührungen.
Auch die Kleinigkeiten in der Vinum Taberna sind von guter Qualität.
Alles in allem ist das Zenturio-Programm sein Geld durchaus wert.

Sevenna hat sich zwar ab & zu mal kurz in den verschiedenen Räumlichkeiten blicken lassen -aber wohl nur, um nach dem Rechten zu sehen. Zeit für einen kleinen Plausch oder gar um selbst Hand anzulegen, hatte sich wohl nicht.

Gaius
Hinter dem abgesperrten Bereich sind eine Zeit lang keinerlei Bewegungen zu erkennen. Irgendwann , als du zwischendrin auf dem Weg zur Vinum Taberna bist, bemerkst du eine Bedienstete des Badehauses, die vor der Absperrung steht. Mit 2 älteren Herren. Sie entfernt die Absperrung kurz und lässt die beiden hindurch. Danach hängt sie die Absperrung wieder auf und die beiden älteren Herrschaften verschwinden im Raum dahinter.
Ansonsten ist der abgesperrte Bereich aber wohl ein eher ruhiger, gemäßigter Bereich. Hier scheint nicht allzu viel los zu sein. Zumindest am heutigen Abend.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #168 am: 2.05.2023 | 11:19 »
Als Aetius merkt, dass Sevenna nicht kommt, nutzt er die Möglichkeit und hört sich ausgiebig und nicht zu aufdringlich bei den bediensteten Frauen um aber sucht auch das Gespräch mit anderen Gästen. Er hat das Ziel mehr über die Situation im Ort zu erfahren, die Intrigen, die politische Situation und insbesondere über die Überfälle und die wichtigsten Bürger.

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.077
  • Username: Hinxe
Re: [Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
« Antwort #169 am: 6.05.2023 | 09:53 »
Aulus sucht bei Theodosius Frage an Elektra deren Blick. Er schüttelt kaum merklich den Kopf, als er glaubt, dass die Kriegerin es sehen müsste.

Soweit kommt es noch, dass wir unsere Erkenntnisse mit ihm teilen. Er hat genug Zeit gehabt, alles aus diesem Gallier heraus zu holen. Wenn er sich mit unfähigen Männern umgibt oder selbst unfähig ist, würde es nur schaden, wenn er sich einmischt.

Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e und Shadowrun 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.