Habe mir auch die deutsche Fassung geholt (hauptsächlich weil ich wissen wollte, wie man einen Text der zu 90% in 2. Person Singular geschrieben wurde, jetzt eigentlich gendert

), ist sehr schön geworden, und muss sich hinter dem Original nicht verstecken.
Ich habe mir auch
500 Year Old Vampire geholt, die (kartenbasierte) Mehrspielerversion vom selben Publisher, welche auch sehr toll ist:
Die Spielenden übernehmen die Rollen von Vampiren, die alle vom selben Erschaffer in die Nacht* geholt werden, und ziehen im Verlauf von 10 Spielsitzungen (eine Spielsitzung ist mit 1-2h angesetzt, man kann also an einem typischen Spieleabend durchaus mehr als eine Sitzung schaffen) Karten von fünf Kartendecks (Wiedergeburt/Neophyte/Ahn/Uralter/Ende), welche Prompts (ähnlich wie beim 1000jährigen Vampir) enthalten, und entwickeln daraus gemeinsam eine Geschichte, welche das Verhältnis dieser "Familie" von Unsterblichen über die Jahrhunderte beschreibt.
*es gibt eine Variante, in der die Charaktere alle unterschiedliche Erschaffer haben, und das erste Erweiterungskartenpack ("Beguiling Whispers") ist speziell für diese Spielvariante entwickelt worden, und liefert Prompts, welche den Erschaffer des Vampirs (welcher im normalen Spiel eher im Hintergrund bleibt) stärker in das Unleben seiner Kinder eingreifen lässt.