Autor Thema: [DBvWL] Smalltalk  (Gelesen 69609 mal)

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Re: [DBvWL] Smalltalk
« Antwort #1700 am: Gestern um 16:05 »
Ich glaube ich bin um einen Patzer noch mal drum herum gekommen. Ich musste zwar einen W100 abziehen, aber das Endergebnis ist nicht n der Patzer Range weil immer noch massive 19 Punkte übrig bleiben.

Ich glaube so ist es richtig.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
« Antwort #1701 am: Gestern um 20:53 »
Ich glaube ich bin um einen Patzer noch mal drum herum gekommen. Ich musste zwar einen W100 abziehen, aber das Endergebnis ist nicht n der Patzer Range weil immer noch massive 19 Punkte übrig bleiben.

Ich glaube so ist es richtig.

Vollkommen richtig, denn außerhalb des Kampfes dient die Action Resolution Table (Table 2.1) als Basis und da heißt es, dass der Crit erst bei einer 4 oder weniger beim Endergebnis auftritt.

Das ist im Kampf anders: "Clumsy Range: The range in which the attacker fumbles the weapon when attacking. If the Unmodified Attack Roll falls into this range, the attack automatically misses and the attacker must roll on the Weapon Fumble table to see what happens."

Also alles richtig gemacht :-)

Offline Outsider

• Legend
« Antwort #1702 am: Gestern um 21:00 »
Vollkommen richtig, denn außerhalb des Kampfes dient die Action Resolution Table (Table 2.1) als Basis und da heißt es, dass der Crit erst bei einer 4 oder weniger beim Endergebnis auftritt.

Das ist im Kampf anders: "Clumsy Range: The range in which the attacker fumbles the weapon when attacking. If the Unmodified Attack Roll falls into this range, the attack automatically misses and the attacker must roll on the Weapon Fumble table to see what happens."

Also alles richtig gemacht :-)

Wir hatten das so lange nicht  ;D da musste ich improvisieren. Beim Würfeln, shit Patzer, beim Rechnen des Abzugs, neee warte, das war anders.

Die Schriftlage spiegelt daher genau meine Gedankengänge wieder.   ~;D  Die Woche war anstrengend das merkt man am Freitag. Schreiben, Denken schreiben nachdenken... ^-^

Danke für die Klarstellung.

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #1703 am: Gestern um 21:05 »
Wir hatten das so lange nicht  ;D da musste ich improvisieren. Beim Würfeln, shit Patzer, beim Rechnen des Abzugs, neee warte, das war anders.

Die Schriftlage spiegelt daher genau meine Gedankengänge wieder.   ~;D  Die Woche war anstrengend das merkt man am Freitag. Schreiben, Denken schreiben nachdenken... ^-^

Danke für die Klarstellung.

Oh ja, das kenne ich, wenn die Birne nur noch Matsch ist  :-) Udo schöner, dass es am Ende eh alles passt (und selbst wenn nicht, ist alles kein Beinbruch)

Offline Outsider

• Legend
« Antwort #1704 am: Gestern um 21:11 »
Oh ja, das kenne ich, wenn die Birne nur noch Matsch ist  :-) Udo schöner, dass es am Ende eh alles passt (und selbst wenn nicht, ist alles kein Beinbruch)

Stimmt wohl!  :d

Offline Outsider

• Legend
« Antwort #1705 am: Heute um 14:54 »
@klatschi

Ich wollte eigentlich gar nicht Chargen. Ich dachte die Bewegung letzte Runde hätte gereicht um in Nahkampfreichweite zum Thane zu kommen, da er sich ja auch in Richtung der linken Wand (Stirnseite des Raums) aufgemacht hat.

Wenn du lieber einen Charge sehen willst geht das auch!

Ich bin mit den Dolchen eh zuletzt dran, richtig?

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #1706 am: Heute um 16:09 »
Der Thane und Stiepen sind noch auf der unteren Seite der Beckens, Wulfric ist also gar nicht zu dir hochgekommen, weil er vom Halbling gebunden wurde.

Die Reihenfolge wäre erst Stiepen, dann du :)

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
« Antwort #1707 am: Heute um 18:55 »
Dann starte ich mit der nächsten Nahkampfphase?
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master und Against the Darkmaster.

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
« Antwort #1708 am: Heute um 21:42 »
Ja, Naira bewegt sich am Anfang der Nahkampfphase in den Kampf ansonsten passiert da Nix vor dir