Autor Thema: [Online] Blades in the Dark  (Gelesen 201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog Slogoth

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Username: Yog Slogoth
[Online] Blades in the Dark
« am: 12.04.2023 | 15:44 »
Endlich rückt System-Matters mit der Übersetzung des rollenspielerischen Meilensteines Blades in the Dark raus! Ein hervorragender Zeitpunkt eine kleine Blades in the Dark-Kampagne zu starten, Einsteiger-freundlich und keine Regelkenntnisse notwendig.

Blades in the Dark ist ein Rollenspiel über eine Crew wagemutiger Schurken, die ihr Glück auf den verwunschenen Straßen der industriellen Fantasy-Stadt Doskvol  suchen. Es gibt Raubüberfälle, Verfolgungsjagden, okkulte Mysterien, gefährliche Schnäppchen, blutige Scharmützel und vor allem Reichtümer - wenn Ihr mutig genug sind, sie zu ergreifen. Du und deine Crew müssen inmitten der Bedrohungen rivalisierender Banden, mächtiger Adelsfamilien, rachsüchtiger Geister, der Blauröcke der Stadtwache und des Sirenengesangs der eigenen Laster versuchen zu überleben, oder gar gedeihen. Wirst du in der kriminellen Unterwelt an die Macht kommen? Was bist du  bereit zu tun, um an die Spitze zu kommen? Oder reicht Dir schon ein kleines Stück vom Kuchen?

Deshalb suche hier ein 3-4 Spieler:innen die ich dafür begeistern möchte bzw. die schon von BitD begeistert sind  :)

Spielen würde ich gerne wöchentlich Dienstags oder Donnerstags ab ca.20:00 für etwa 2-3 Stunden. Als technische Lösung hat sich Roll20 für das Hosten der Charakterbögen und das Würfeln bewährt. Für alles andere gibt es einen Discord Server.

Charakter- und Crew-Erstellung sind integraler Teil des Spieles.

Schreibt mir wenn Interesse besteht!