Autor Thema: Vampire v20 Mittwochs abends, 1 Mitspieler gesucht, online  (Gelesen 192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Ich leite auf der Kellerbiertaverne eine gemütliche Vampirerunde. Regelbasis ist V20, aber wir haben einige der Loreänderungen aus der V5 übernommen, und haben ein Homebrew Kampfsystem sowie ein System für Fanmail/Schicksalspunkte. Die Kampagne läuft bereits seit über 30 Sitzungen, angestrebt sind aber insgesamt 50 bis 60 Sitzungen. Wer neu dazu kommt startet direkt auf dem Erfahrungsstand den alle haben. Es ist ein einzelner Neuzugang gesucht, denn unsere Tremerespieler wurde befördert und hat jetzt keine Zeit mehr am üblichen Spieltermin. Gespielt wird Mittwochs abends 19 bis 23 Uhr. Sprache über Discord (auf dem Server Kellerbiertaverne), keine Kamera, roll20 als virtueller Spieltisch. Es wäre ganz vorteilhaft wenn man die Welt ein wenig kennt, es kann aber ausreichen wenn man mal das Computerspiel Bloodlines gespielt hat oder ähnlich. Ebenfalls wäre es hilfreich, wenn man eine anständige Sprachverbindung zuwege bringt. Interessenten können sich gerne via PN bei mir melden. Inhaltlich sind wir ein etwas chaotisches Klüngel welches dem Sheriff von New York unterstellt ist und nebenbei Aufgaben für den "Geheimdienst" der Camarilla übernimmt. Seit unserer Rückkehr aus Chicago probieren wir uns aber an einem Spielmodell das darauf fußt dass die Charaktere eigenen Projekten folgen und sich dabei gegenseitig helfen. Also character driven. Ein Punkt dabei ist dass das Klüngel die Rechte an Rye erhalten hat, einer kleineren Stadt nahe New York, und sich dort selbst etwas aufbauen will. Ein eigener Klub, der Copper Cauldron, ist schon gekauft. Wir spielen nicht super-ernhaft, aber es ist auch kein kompletter Klamauk. PVP ist nicht erwünscht.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-