Autor Thema: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull  (Gelesen 47168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #50 am: 12.09.2007 | 09:36 »
Mooooment! "Die Mumie" war ein ganz hervorragender Abklatsch der alten Indy-Filme. Im Ernst jetzt - wenn das das gleiche Qualitätsniveau wird, dann bin ich zufrieden.

Okay... Der erste Mumien-Film war gut, aber der zweite war meiner Ansicht nach ziemlich grauenhaft. Mini-Mumien und der Skorpion-König? Das war für meinen Geschmack einfach zu viel des Guten. Ich halte den Film für ein ziemlich perfektes Beispiel für den Irrglauben, dass eine Fortsetzung einfach mehr Action, mehr Special-FX und mehr Explosionen haben muss, um gut zu sein. Die Handlung bleibt dabei leider allzuoft auf der Strecke.

Und zu "Tomb Raider" - ich denke, daß die alten Herren Spielberg, Lucas und Ford schon in der Tradition des guten alten Indy bleiben werden.
Da hab ich gar keine Bedenken. Und jetzt hört alle auf zu unken und versinkt wie ich in Vorfreude ;)

Okay, Du hast ja Recht... Ich freu mich ja auch auf den neuen Indy. Aber seit der ziemlich desaströsen Star-Wars-Wiederbelebung bin ich da mit Jubelrufen eher vorsichtig geworden.

Preacher

  • Gast
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #51 am: 12.09.2007 | 09:42 »
Okay... Der erste Mumien-Film war gut, aber der zweite war meiner Ansicht nach ziemlich grauenhaft. Mini-Mumien und der Skorpion-König? Das war für meinen Geschmack einfach zu viel des Guten.
Ach was, auch der zweite ist total geil. Und das Spin Off "The Scorpion King" erst recht.

Die Handlung bleibt dabei leider allzuoft auf der Strecke.
Handlung? Wenn Du Handlung willst, dann hast Du das falsche Genre erwischt ;)
Aber im Ernst: Auch die Mumie 2 hat mindestens genausoviel Handlung wie der erste Teil oder auch die Indy-Filme. Mich nervt viel eher, daß man immer einen "süßen" kleinen Klugscheißer mit einbauen muss - den hätten sie sich einfach sparen sollen. Und die ganze Wiedergeburtsgeschichte war auch ein wenig überzogen - so gesehen eher zu viel Handlung ;)

Aber seit der ziemlich desaströsen Star-Wars-Wiederbelebung bin ich da mit Jubelrufen eher vorsichtig geworden.

Star-Wars-Wiederbelebung? Wovon sprichst Du? Ich kenne keine Star-Wars-Wiederbelebung. Niemand weiß, wo Alesia liegt.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #52 am: 12.09.2007 | 09:51 »
Ach was, auch der zweite ist total geil. Und das Spin Off "The Scorpion King" erst recht.

Uff... Ja okay, da gehen dann wohl die Geschmäcker auseinander. Wie jemand "The Rock" überhaupt für einen Film besetzen kann, in dem er mehr als 3 Worte sagen muss ist mir total schleierhaft.

Handlung? Wenn Du Handlung willst, dann hast Du das falsche Genre erwischt ;)

Ich erwarte ja auch keinen "Club der toten Dichter". Aber wenn ich mir mal die alten Star Wars/Indiana Jones Filme angucke, dann wurde da insgesamt viel mehr Zeit gelassen für ein paar Dialoge und dafür dass die Charaktere irgendwie zu Charakteren wurden und nicht bloss laserschwertschwingende Abziehbildchen blieben. In den neuen Star Wars Filmen wurde dann irgendwie nur noch gekämpft. Und der klägliche Rest (die Romanze?) war so lächerlich, dass es fast weh tat.

Star-Wars-Wiederbelebung? Wovon sprichst Du? Ich kenne keine Star-Wars-Wiederbelebung. Niemand weiß, wo Alesia liegt.

Alesia? Wer ist Alesia? Ich meinte eigentlich nur die neuen Filme.

Preacher

  • Gast
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #53 am: 12.09.2007 | 10:00 »
Uff... Ja okay, da gehen dann wohl die Geschmäcker auseinander. Wie jemand "The Rock" überhaupt für einen Film besetzen kann, in dem er mehr als 3 Worte sagen muss ist mir total schleierhaft.
Ich find the Rock eigentlich ziemlich eloquent und auch sehr witzig - und Scorpion King nimmt sich selbst ja zum Glück keinen Deut ernst. Für Scorpion King schmeiß ich "Conan der Barbar" mit Arnie 3x weg.

Arnie ist eh ein gutes Stichwort - The Rock ist um Längen besser als Arnie, van Damme, Hulk Hogan oder Ben Affleck, was das betrifft ;)

Aber The Rock spielt in diesem Film ja auch nicht mit - sondern Harrison Ford. Und der sollte nun wirklich Indy genug sein ;)

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #54 am: 12.09.2007 | 10:10 »
Ich find the Rock eigentlich ziemlich eloquent und auch sehr witzig - und Scorpion King nimmt sich selbst ja zum Glück keinen Deut ernst. Für Scorpion King schmeiß ich "Conan der Barbar" mit Arnie 3x weg.

Gabs da nen Unterschied? ;)

Arnie ist eh ein gutes Stichwort - The Rock ist um Längen besser als Arnie, van Damme, Hulk Hogan oder Ben Affleck, was das betrifft ;)

Das ist für mich kein Argument. Ein Toastbrot ist besser als Van Damme, Hulk Hogan, Ben Affleck, Chuck Norris, Michael Dudikoff und wie sie alle heissen. Arnie hat halt noch den 80er Bonus und als Terminator (in Teil 1) war er super, weil er ja kaum was zu sagen hatte. Aber dass er ein mieser Schauspieler ist, steht auch mal ausser Frage.

Aber The Rock spielt in diesem Film ja auch nicht mit - sondern Harrison Ford. Und der sollte nun wirklich Indy genug sein ;)

Guter Punkt. Diskussion beendet. ;)

Chiungalla

  • Gast
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #55 am: 12.09.2007 | 10:29 »
Zitat
Uff... Ja okay, da gehen dann wohl die Geschmäcker auseinander. Wie jemand "The Rock" überhaupt für einen Film besetzen kann, in dem er mehr als 3 Worte sagen muss ist mir total schleierhaft.

Welcome to the jungle ist jawohl einer der besten Filme überhaupt.

Offline Hr. Rabe

  • Hoëcker
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheRavenNevermore
    • Dragons and Bytecode Blog
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #56 am: 12.09.2007 | 11:13 »
[...] In den neuen Star Wars Filmen [...] Ich meinte eigentlich nur die neuen Filme.

Von was zum Geier redest du da?  :o
Was für neue Filme? Meinst du etwa 'The Empire strikes back' und 'The return of the Jedi' ?

Also zum einen sind die nicht wirklich neu...
Und auserdem weis ich gar nicht, was du hast, die sind doch gut ???

 ~;P
#define EVER ( ; ; )


Dragons and Bytecode

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #57 am: 12.09.2007 | 11:22 »
Vllt. meint er ja Ewoks - Karawane der Tapferen *SCNR*
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Chiungalla

  • Gast
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #58 am: 12.09.2007 | 11:33 »
Das wäre aber unfair den runter zu machen, weil er da nicht die Zielgruppe repräsentiert.  ~;D

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #59 am: 12.09.2007 | 12:07 »
Preacher hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der zweite Mumienfilm ist zwar nicht so gut wie der erste, aber immer noch klasse - ist mir aber auch erst beim zweiten oder dritten Anschauen aufgegangen, der Junge nervt zwar, wenn auch längst nicht so wie der kleine Chinese in 'Temple of Doom'.
Der 'Skorpion King' ist perfekt gemachte Fantasy Action mit allem was dazu gehört. The Rock ist zwar kein Burgschauspieler, aber er verkörpert den Charakter 1A und ist damit klassisches Typecasting. 'Skorpion King' ist jedenfalls in meiner Top 5 der Fantasy, weil der ganze Film buchstäblich rockt.
« Letzte Änderung: 12.09.2007 | 12:09 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #60 am: 12.09.2007 | 12:42 »
Scorpion King halte ich qualitativ für unterirdisch aber an sich ist der Film ganz lustig.
Qualität wäre auch mein Stichwort. Plot- und handlugsmäßig stehen die Mumienfilme (oder meinetwegen auc Scorp.King) den Indiefilmen in nichts nach, ich habe beide im Schrank und bin großer Fan (des Pulp Genres überhaupt), aber ich mache da qualitative Unterschiede.
Der erste Mumienteil war qualitativ noch der Beste der drei genannten Filme aber gegen die Indyfilme stinken sie einfach ab. Dabei ist gerade in Indy 2+3 das drumherun auch nicht gerade hochwertig aber irgendwie schafften sie esimmer wieder das Maximum herauszuholen. Das ist für mich sowieso ein Kennzeichen der 80er Blockbuster, aus Scheisse Gold machen. Heute macht man mit Scheisse Gold. Man darf auch freilich nicht den Fehler machen und nur auf die Spezialeffekte gucken. Ich hoffe ehrlich, daß sie die im Film nur minimal einsetzen und wieder echte coole, diese irgendwie-glaubwürdigen Stunts einbauen.

Stirb Langsam 4.01532 beta war schon eine Enttäuschung mit seinen unecht aufgepimpten "echten" Stunts. Und über die Starwars Filme, die es nicht gibt brauchen wir uns ja nicht unterhalten.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #61 am: 12.09.2007 | 12:59 »
Na ja, Indiana Jones kommt mir immer ernster gemeint vor (auch wenn das wahrscheinlich nicht stimmt - muß an den vielen Nazis liegen) und Harrison Ford ist ein guter Schauspieler, dem man gern zusieht. Das Drehbuch zum zweiten Film war aber bestimmt nicht genial, auch wenn es einen exotischen Schauplatz und viele klassische Pulpelemente enthält, trotzdem kriegen Lukas und Spielberg die Kurve noch. Ich fand die Szene im Club Obi Wan immer genial. Beim dritten Film nervte das Vater-Sohn-Verhältnis, das ich nicht gebraucht hätte, auch wenn es manchmal zündet und Connery gut ist. Das Marcus Brody jedoch plötzlich zum Trottel abgestempelt wurde, fand ich unpassend und schwach und auch Sallah ist nicht so kompetent wie in Raiders - ist zwar alles für einen Lacher gut, zieht den Crusadefilm für mich aber etwas runter.
« Letzte Änderung: 12.09.2007 | 13:02 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #62 am: 12.09.2007 | 13:10 »
ich fand, es war schon eine Menge Selbstironie in den Filmen, gerade aufs Genre.
Die Szene mit dem Schwertkampf in Teil1
Die Szene mit der fehlenden Pistole in Teil2
Die Szene mit der Wandmalerei der Bundeslade in Teil3

und tausend Szenen, dir mir jetzt nicht einfallen, weils ichs zu lange nicht mehr gesehen hab.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Preacher

  • Gast
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #63 am: 12.09.2007 | 13:30 »
@Falcon: Was verstehst Du denn unter "Qualität" in dem Zusammenhang? Ich meine - wenn die Mumienfilme Indy in Sachen Plot und Handlung in nichts nachstehen, was fehlt dann? Wenn Scorpion King ganz witzig war, wieso ist er dann gleichzeitig "qualitativ unterirdisch"? Was für "qualitative Unterschiede" machst Du denn?

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #64 am: 12.09.2007 | 13:36 »
Die Gesamtkomposition halt. Man kann das nicht immer auseinander pflücken. Würdest du behaupten Scorpion King ist z.b. mit Indiy1 gleichwertig?

ein guter Film und schlechte Qualität schliesst sich ja nicht aus. Viele B-Movies funktionieren ja danach.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #65 am: 12.09.2007 | 13:56 »
Raiders und Scorpion King kann man nicht ohne weiteres vergleichen, denn der eine ist Pulp und der andere Fantasy im Conan-Stil (Sword & Sorcery). Der erste Conan ist zwar nicht schlecht und hat durchaus seine Momente, aber auf die Insel würde ich den Scorpion King mitnehmen.
Zwischen dem ersten Mumienfilm und Raiders sehe ich keinen Unterschied. Der Mumienfilm hat einen tollen Plot und vor allem ein liebenswertes Team, während Raiders doch sehr um Indy kreist (ähnlich wie bei Bond). Raiders hat einen schwachen Cliffhanger als Indy denkt Marion wäre in die Luft geflogen und die Erklärung für ihr Entkommen ist, daß der falsche Korb aufgeladen wurde. Die Stelle fand ich immer nicht ganz gelungen auch wenn das folgende Cidre-Saufgelage mit Belocq ganz amüsant ist, aber solche etwas lahmen Stellen gibt's bei der Mummy nicht. Außerdem enthält die Mumie nicht nur Abenteuerflair, sondern auch Horror. Also für mich sind beide Filme klasse und Raiders ist hervorragend gealtert plus hatte natürlich enormen Einfluß was Produktionsstandards, Stunts, etc... anbelangt - einen solch gigantischen Film hatte man damals jahrelang nicht mehr gesehen.
Der Gag mit der Pistole bei dem Schwertkämpfer war übrigens nicht besonders Pulp-like und vom Drehbuch angeblich auch nicht vorgesehen, aber Ford soll Durchfall gehabt haben und wollte die Szene rasch hinter sich bringen - klassisch aber nicht so lustig wäre ein Säbelduell mit dem Champion gewesen.
Das die Qualität von Scorpion King unterirdisch ist, sehe ich nicht. Unterirdisch sind Fantasy-Billigproduktionen aus den 80ern direkt für den Videomarkt, wie etwa 'Todesjäger' mit John Terlesky und Monique Gabrielle und sogar der ist nicht ohne Unterhaltungswert. 
« Letzte Änderung: 12.09.2007 | 14:06 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #66 am: 12.09.2007 | 14:01 »
Also ich würde ja Conan mit auf eine Insel nehmen, allein wegen der Musik. Denn gegen die kommt Skorpion King nicht an. ;)

ich fand, es war schon eine Menge Selbstironie in den Filmen, gerade aufs Genre.
Die Szene mit dem Schwertkampf in Teil1
...

Wobei diese Szene ja aus ganzen anderen Gründen so entstanden sein soll. ::)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #67 am: 12.09.2007 | 14:10 »
Wieso, für die Insel hab' ich doch den Conan-OST von Basil Poledouris. ~;D
« Letzte Änderung: 12.09.2007 | 14:35 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #68 am: 12.09.2007 | 14:16 »
Ich kenne die Hintergründe zur Pistolenszene.
Sie ist eben gerade ironisch weil sie nicht Pulp-like ist, Lyonesse. Weil man das Gegenteil erwartet.

unterirdish war für scorpion king auch etwas überzogen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #69 am: 12.09.2007 | 14:23 »
Wieso, für die Insel hab' ich doch die OST-CD von Basil Poledouris. ~;D

Das ist ein Argument. Aber nein, der Film rockt und mehr als der mit The Rock. ;) Immerhin hat Oliver Stone das Drehbuch geschrieben, Darth Vaders Stimme ist Tulsa Doom und Arnie als Barbar. Das ist verdammt viel Kult für einen Film.


Ich kenne die Hintergründe zur Pistolenszene.
Sie ist eben gerade ironisch weil sie nicht Pulp-like ist, Lyonesse. Weil man das Gegenteil erwartet.

Und erst im Nachhinein so interpretiert wird. Ich weiß ja nicht. ::)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Preacher

  • Gast
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #70 am: 12.09.2007 | 14:36 »
Der Conan-Film mit Arnie ist...naja...sagen wir zwiespältig.

Aber da steht ein ganz interessanter Satz im Deutschen Wikipedia-Artikel dazu, der bei mir schon wieder sämtliche Vorfreude-Lampen anspringen lässt:

Zitat
Mittlerweile planen die Wachowski-Brüder die Verfilmung eines dritten Teils.

Wie geil wäre das denn? :D

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #71 am: 12.09.2007 | 14:37 »
Zitat
Mittlerweile planen die Wachowski-Brüder die Verfilmung eines dritten Teils.

Wie geil wäre das denn? :D

Irritierend. Immerhin sind es keine Brüder mehr.  ~;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Preacher

  • Gast
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #72 am: 12.09.2007 | 14:39 »
Immerhin sind es keine Brüder mehr.  ~;D
Wo hast Du das denn eigentlich her? Ich hab dazu keine Meldung gefunden.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.581
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #73 am: 12.09.2007 | 14:47 »
@Preacher:
Ralf hat das erzählt.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #74 am: 12.09.2007 | 14:51 »
Was mir beim ersten Conan gefällt, ist die relative Ernsthaftigkeit; außerdem ist Thulsa Doom ein interessanter Gegner und die Kampf-Choreography war ihrer Zeit weit voraus.
Ein neuer Conan würde mich sehr freuen, denn dafür wird es langsam Zeit und diesmal machen sie auch vielleicht alles richtig. Der Barbar ist schließlich erfolgreich beim Dark Horse Verlag in die Comics zurückgekehrt und das Online-Rollenspiel Age of Conan soll ja auch nächstes Jahr kommen. Außerdem ist Conan zur Abwechslung mal nicht tolkienesk und in Hyboria lassen sich auch schön politische Geschichten erzählen.
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs