Nachdem sich nun alle Spieler zu der Frage, welches der beiden Abenteuer wir spielen sollen, geäußert haben, habe ich mich dafür entschieden, dass wir das
nicht offizielle Abenteuer spielen werden. Das offizielle Abenteuer habe ich nun schon ein paar Mal geleitet und momentan tatsächlich eher Lust, das neue Abenteuer auszuprobieren. Das offizielle Abenteuer könnt ihr zudem vielleicht auch woanders/bei jemand anderem spielen, das inoffizielle Abenteuer vermutlich eher nicht.
Dadurch, dass wir nun das
andere Abenteuer spielen, sind wir auch nicht mehr so direkt oder zwingend an die "Primärbesetzung" seitens der Charaktere aus dem offiziellen Abenteuer gebunden. Daher könntet ihr es so wie Gunthar machen, und euren Zweit-oder einen anderen Charakter spielen. Wenn ihr (denn wollt). Das Abenteuer ist in der Hinsicht etwas offener als das offizielle Abenteuer. Selbstverständlich könnt ihr aber auch bei eurer Charakterwahl bleiben.
Teilt mir daher bitte einfach kurz mit, ob ihr bei eurer Charakterwahl bleibt, oder ob ihr einen anderen Charakter spielen wollt.
Ich werde im Laufe der nächsten Woche damit beginnen, alle essenziell wichtigen Threads an
meinem Spieltisch einzupflegen. Diese werden jeweils mit einem "[Arvendor]" entsprechend gekennzeichnet sein, damit ihr sie von den Threads zum Aschentage-Forenspiel unterscheiden könnt.
Es gibt keinen konkreten oder offiziellen Starttermin. Schaut nächste Woche einfach immer mal wieder am Spieltisch vorbei. Wenn es denn losgeht (mit dem Abenteuer), dann werde ich das hier auch nochmal separat bekannt geben.