Autor Thema: [RMS-S] - Smalltalk -  (Gelesen 3094 mal)

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
Re: [RMS-S] - Smalltalk -
« Antwort #150 am: Gestern um 14:38 »
Aeryn würde noch Hìrngars Antwort abwarten und ihn dann ggf. mitnehmen um mit den Bediensteten zu reden. Je mehr er mit den Leuten zu tun hat, desto schneller wird er ein Gefühl für angemessenes und unangemessenes Verhalten bekommen. Zumal Aeryn auch dahingehend die Bediensteten befragen wird, was wohl die schlimmsten Fehler auf so einer Hochzeit sein könnten und was gut gelitten ist. Kann ja sein, dass frau z.B. nicht schöner gekleidet sein darf als die Braut oder so.

p^^

Verstanden.

Sobald klatschi nicht mehr durch einen Tornado aus menschlichen Ausscheidungen watet und der Norovirus seinen braunen Griff lockert wird er sicherlich schreiben. Danke für die Info und Planung.

Ich würde das aber nicht im Einzelnen ausspielen wollen, sondern in einem Post abhandeln, wenn das für euch in Ordnung ist. 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
« Antwort #151 am: Gestern um 15:56 »
Danke für das Bild. Viel Kraft für klatschi! Den Vorschlag finde ich gut.
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master und Cyber Master 2077.

Online klatschi

• Moderator
  • Famous Hero
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
« Antwort #152 am: Gestern um 23:40 »
Die Ausscheidungen sind wieder auf Norm (glücklicherweise), tatsächlich hat das Liegen-Gebliebene und das soziale bei den Kids noch die ganze Woche gebraucht (dass wir nebenbei noch festgestellt haben, dass ich aus Versehen das Abflussrohr angebohrt habe passt nicht nur von der Thematik, sondern auch zur allgemeinen Familienstimmung)

~;D

Es gibt so Zeiten

Morgen kommt was!

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #153 am: Heute um 00:04 »
Die Ausscheidungen sind wieder auf Norm (glücklicherweise), tatsächlich hat das Liegen-Gebliebene und das soziale bei den Kids noch die ganze Woche gebraucht (dass wir nebenbei noch festgestellt haben, dass ich aus Versehen das Abflussrohr angebohrt habe passt nicht nur von der Thematik, sondern auch zur allgemeinen Familienstimmung)

~;D

Es gibt so Zeiten

Morgen kommt was!

Wenn's läuft dann läufts.

In diesem Sinne  ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)