Autor Thema: Der Angeber-Thread. Zeigt her was ihr cooles für eure Runden erstellt habt !  (Gelesen 1477 mal)

Miles und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
Find ich ja stark, Raven. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du das Ganze auf englisch verfasst hast?
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Raven Nash

• Legend
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Find ich ja stark, Raven. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du das Ganze auf englisch verfasst hast?
Zum einen, weil ich mir das Schreiben bei Fantasy auf Englisch leichter fällt. Mehr Vokabel-Auswahl (es lebe die Konglomerat-Sprache!  ~;D). Zum anderen hatte ich irgendwann die Idee im Hinterkopf, es zu veröffentlichen. Aber die liegt derzeit auf Eis.
Hat sich aber als praktisch erwiesen, weil wir jetzt ohnehin auf Englisch spielen. Muss ich nichts übersetzen.  8]
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Mithras

• Famous Hero
  • Username: Mithras
Zitat
Kann ich schon machen, weiß nur nicht, ob's noch mehr Leute interessiert

Natürlich interessiert das hier. Wir sind im Tanelorn
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Doc-Byte

• Hero
  • Been there, run that
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Ich schwöre beim SLen darauf, immer - egal welches System - eine Box voller stylisher NSC-Karten zu Hand zu haben. Auf der einen Seite sind die Spielwerte für mich, auf der anderen Seite ein Bild für die Gruppe, damit die wissen, wer ihnen da gegenüber steht.
Wenn man erst mal einen ausreichend großen Fundus dieser Art hat, kann man Zufallsbegegnungen einfach durch einen blinden griff in die Schachtel abhandeln.

Verdammt, das bringt mich schon wieder auf Ideen... :o Aber deine SW Karten sind extrem cool! :d

Zählt das eigene Setting als Buch?

Nur, wenn man es - wie du - auch aktiv bespielt. 8] ;) - Weshalb ich in diesem Thread leider nicht mitspielen kann, trotz meines 468 Seiten Wälzers, eines DIY (Mini)Gamingtables mit geplanter Erweiterung und eines halb fertigen DIY SL Schirms aus 4 "leicht" übertriebenen 10mm Holzflügeln im A4 Format... :'(

Aus lauter "Verzweiflung" hab ich meine letztens aus Spaß erstellte Fantasy "Welt"karte gestern als 1000 Teile Fotopuzzle in Auftrag gegeben, weil ich mittelfristig nicht dazu kommen werde, daraus ein Setting zu entwickeln, geschweige denn, es irgendwie zu spielen / leiten. :-\
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister