Autor Thema: Spieler für eine präsent NoReturn Pen and Paper Runde in Hamburg gesucht  (Gelesen 92 mal)

Offline Vincent S.

• Sub Five
  • Username: Vincent S.
Moin, ich werde eine NoReturn runde in Hamburg gründen.  Geplant sind alle 2-3 Wochen Fr/sa/so je nachdem wie es passt. Abstimmung und genau Klärung der chars über Whtasapp.  Zum spielen kann ich meine wohnung in Rönneburg anbieten bin auch mobil. Hierzu suche ich noch Mitspieler. Kurzprofil von mir: Vincent S. (28) ich meistere seid gut 10 Jahren diverse Systeme auf Con und privat. Mein Meisterstil ist es den Spielern eine möglichst große Bandbreite an Möglichkeiten zu geben. Am Anfang gibt es einen Einstieg wo der Plot einstieg recht deutlich , jedoch nicht zwanghaft ist, außer die Spieler wollen dies oder ein gewisser Start gibt dies vor. danach steht die Welt den Spielern offen und können agieren wie es ihnen beliebt. Mein Plot ist wohlüberlegt und wenn möglich mit dem Hintergrund der Chars verbunden (bei einer festen runde) es ist für mich jedoch nicht wild wenn die Gruppe nicht nach A oder B sonder zu X geht. Ich kann durch meine Einstellung und Erfahrung auch durchimprovieseren und eine gute Sitzung ermöglichen. Wenn es passt meldet euch hier gerne.