"In Ordnung" antwortet Dargor und reibt sich dann ebenfalls kurz die Hände. "Dann lasst uns mal nach Drinnen gehen und uns ein bisschen stärken und aufwärmen". "Ich wrerde Euch dann Drinnen eure Fragen beantworten, so gut ich kann" und haucht dann ein, zwei Mal über seine Hände. "Hier in Khâm kann es einen durchaus schon mal etwas frösteln".
Er lässt euch den Vortritt und geht dann ebenfalls ins Gasthaus.
Auch das Gasthaus hat sich offenbar etwas herausgeputzt angesichst des bevorstehenden Festes, an den Fensterrahmen und -läden, über der Tür am Eingang hängen immer mal wieder farbige Stofffetzen & Wimpel. In der Taverne selbst, das merkt man gleich, ist es eindeutig mollig und angenehm wärmer als Draußen. Das Innere des Gastraumes ist einem ziemlich alt-rustikalen Stil gehalten. Es überwiegen eher dunkle Farben & Töne, ab & an auch mal blasse (Grau)Töne, bei denen man nicht so recht weiß, ob das Absicht ist, oder ob hier einfach nur die Farbe verblasst ist, und niemand einen neuen Anstrich vorgenommen hat. Von Außen wirkt das Gasthaus dann auch eher kalt, rau (zum Klima passend) und eher nicht so einladend - Und Drinnen jedoch herrscht jedoch eine angenehme, rustikale Wärme.
Hinter dem Thresen steht ein älterer Mann. Offensichtlich ein Mensch. Ca. 1,80 groß, korpulent. Wohl schon etwas älteren Jahrgangs. Er hat kräftiges schwarzes Haar, und die Kotletten bis fast zu den Mundwinkeln runter wachsen lassen. In die schwarzen Haare haben sich aber auch einige weiße oder graue Haare gemischt. Über den Schultern trägt er ein Serviertuch.
"Oh darf ich vorstellen?" fragt Dargor und verweist auf den Mann hinter dem Thresen. "Das ist Goran, seineszeichens Wirt & Besitzer des Gasthauses hier".
Der Mann, den Dargor soeben vorgestellt hat, dreht sich um und blickt zu euch. Mit kärftiger Stimme ruft er euch zu: "Willkommen in der frostigen Einöde. Immer herein in die gute Stube!" und macht sich dann wieder daran, ein paar Becher abzutrocknen. Der Gastraum ist zu dieser Zeit eher spärlich besucht, neben euch samt Dargor hat es ansonsten nicht viele Gäste.
Dargor unterdessen hat schon einen freien Tisch ausgemacht und euch dorthin gelotst. "Setzt euch erstmal, und..." er hält kurz inne, denn Goran kommt in dem Moment in Richtung eures Tisches. "...Und sagt Goran, was ihr essen und Trinken wollt. Die erste Runde der Getränke geht auf mich, wir schreiben Gastfreundschaft schließlich groß".
Dann ist Goran auch an eurem Tisch angekommen und blickt fragend in die Runde:
"Also die Herrschaften, was darf es sein ? Was kann ich Ihnen bringen?"