Eine tolle Runde, die gerade für einen Nachmittags-Slot perfekt gepasst hat: Ein leichtgewichtiges System, ein One-Shot geeigneter improvisierter Plot, schöne Segelschiff-Atmosphäre mit übernatürlichen Elementen, jede Menge Interaktion zwischen den SC, aber auch den NSC.
Ich behaupte einfach mal, alle anderen hatten genauso viel Spaß beim Verkörpern unserer sehr unterschiedlichen Charaktere wie ich. Dass Player vs. Player auch konstruktiv gespielt werden kann, haben wir bewiesen, aber da hätte ich bei den allermeisten Treffen-Teilnehmenden auch keine Sorge.
Dark Pharaoh meinte ja, er sei froh, dass wir uns für seine Runde gemeldet hatten, obwohl wir ihn vorher nicht kannten. Ich kann nur sagen, der Vertrauensvorschuss war auf jeden Fall gerechtfertigt: Die Spielleitung war routiniert und kreativ, und ich fand auch die ruhige und entspannte Art sehr angenehm.
Bei Stars and Wishes würde ich ich den Schiffjungen Thomas als Stern nennen: er war ein großartiger NSC, der perfekt geeignet war, SCs anzuspielen, Dinge ins Rollen zu bringen oder auch seiner lieben Mutti ein herzzerreißendes Plädoyer zur Begnadigung des Mörders vorzutragen.
Danke an alle Mitspielenden, und besonders an Dark Pharaoh!