Coole Idee

Meine unsortierten Gedanken dazu:
- Ich würde meinen, dass Schwarzmanns Abenteuer und seine Romane Spuren hinterlassen haben müssen. Es muss Zeugen oder Opfer geben, die überlebt und ihrerseits Nachkommen o. ä. ihre Geschichten anvertraut haben.
- Dementsprechend könnte es einen neugierigen Reporter geben, der die Story wittert oder eine Gruppe von Fans und Verschwörungstheoretikern, die schon lange mutmaßen, dass die Geschichten autobiographisch sind.
- Es ist zu überlegen, ob es sich um "Monster-Of-The-Week"-Folgen handeln soll oder ob die Gegenseite ein langfristiges Ziel verfolgt, wie die "Verankerung" ihrer Dimension an unsere Welt, um so ein neues "Abdriften" zu verhindern - oder, um sie mitzuziehen.
- Du könntest politischen Großereignissen einen neuen Hintergrund geben, die Ermordung Kennedys könnte dann Anfang/Mitte der 60er der "Auftakt" der damaligen Bedrohungsphase gewesen sein, der dann zur Verschärfung des Ost-West-Konfliktes führte.
- Offen ist, welche Rolle die Heftromane in den Abenteuern spielen sollen.
- Offen ist für mich auch, welcher Haken bei der Bedingung ist, das Anwesen min. 2 Jahre bewohnen zu müssen.