Autor Thema: Neue Waldelfen Edition  (Gelesen 27427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wchmd

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #25 am: 2.09.2004 | 15:47 »
ist doch kein problem.

warte auch schon sehnsüchtig af die neuen Waldelfen da ich die wahrscheinlich als zweitarmee nehmen werde.

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #26 am: 2.09.2004 | 16:01 »
Ich befürchte nur, dass Ihr dann noch ein weiteres Jahr werdet warten müssen. Offiziell gibt es noch keinen Starttermin und inoffiziell heißt es 2.Halbjahr 2005
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

wchmd

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #27 am: 3.09.2004 | 15:04 »
sicher??
meines wissens nach ist das nächste folg was rauskommt Waldelfen. im moment läuft noch die Sturm des Chaoskampagne. wie lang geht die eigentlich noch??? und wenn die fertig ist denke ich geht es 2 bis 3 monate dann kommen die neuen Waldelfen. länger geht es glaub ich nicht.

innofiziel sollten die dretonen auch erst jetzt rauskommen.

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #28 am: 3.09.2004 | 15:20 »
Die Storm of Chaos-Kampagne ist mittlerweile beendet, es steht nur noch der Abschlußbericht aus. Allerdings erscheint als nächstes Fantasy-Volk erst einmal die neu geschaffenen Oger Kingdoms, wharscheinlich so gegen Weihnachten oder im Januar.

GW hat die Arbeit an den Waldelfen in diesem Frühjahr aufgenommen und nach eigenen Aussagen brauchen sie ungefähr 18 Monate vom Design-Start bis zum Verkaufsstart und hochgerechnet ergibt das einen Verkaufsstart im Herbst 2005.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

wchmd

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #29 am: 3.09.2004 | 15:24 »
oh ja stimmt, die Oger hab ich ja ganz vergessen. verdammt *ineckestellundschäm* auf die bin ich aber auch gespannt. voralendingen was es da dann so an Kommandanten/helden/Kerneinheiten/Eliteeinheiten/Seltenen Einheiten gibt. soviel kanns ja irgendwie nicht sein ausser es gibt wie bei den orks (Schwarzorks, wildorks, orks, gobos, nachtgobos etc.) eine "Artenvielfalt" Sumpfoger, flachland-Oger oder so ähnlich

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #30 am: 3.09.2004 | 15:29 »
Also es gibt da sonen Goblinverschnitt (quasi rosa Goblins). Dann gibts da noch: Schamanen, Elite-Oger mit schwerer Rüstung und Zweihandwaffen, ne Kriegsmaschine (Wollnashorn und Steinschleuder), Oger mit Musketen/kleinen Kanonen, Yetis und noch ein paar Dinge glaub ich.
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

wchmd

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #31 am: 3.09.2004 | 15:32 »
cool, da kommt freude auf. das mit den "gobos" hab ich schon gehört. bin aber echt mal gespannt auf die Armeeliste. vorallem wegen den Helden. vermute mal das man da nicht viele Modelle braucht da sicherlich alles ziemlich teuer sein wird von den Punkte kosten her. außer die "gobos".

naja egal wir schweifen vom thema ab. hier geht es ja um die Waldelfen die nach den Ogern dann kommen. freude freude

Gast

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #32 am: 4.09.2004 | 20:12 »
Abschweifen wäre ja okay, wenn Du obligatorisch am Ende bedauerst und angibst was für eine Fehlentscheidung von GW es ist die Waldelfen so lange in der Ecke stehen zu lassen.
So macht man sich keine Kunden!

Dafür hab ich inzwischen eine erlesene Kollektion von Waldelfen Mini's aus anderen Systemen improvisiert und die Frauenquote meiner Armee auf zirka 20% gebracht. Wer braucht schon GW Figuren.

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #33 am: 5.09.2004 | 02:51 »
@Drachenkind: Das ist die richtige Einstellung! Es gibt (mittlerweile) genug Tabletopsysteme aus denen man zusammenstellen kann! ;D
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Moellchen

  • Püllmöll
  • Famous Hero
  • ******
  • *och...*
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Moellchen
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #34 am: 19.12.2004 | 03:25 »
Wann kommen denn jetzt eigentlich die neuen WE? Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Weiß jemand evtl. was genaueres?
« Letzte Änderung: 19.12.2004 | 03:28 von Moellchen »

Offline Tina

  • Adventurer
  • ****
  • Wenn Dein Feind stürzt, hilf ihm wieder auf.
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Tina Farnung
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #35 am: 19.12.2004 | 21:59 »
Jep, Info gerade heute bekommen, es wird am Armeebuch Waldelfen gearbeitet
who ist who - http://tanelorn.net/index.php/topic,2294.msg35158.html#msg35158
 
Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare „sich erfreuen“) ist ein Nicht-Fachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst Willen aus, also aus privatem Interesse oder zum Vergnügen.

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #36 am: 20.12.2004 | 01:30 »
Jaaa! ^___^
Darauf warte ich schon seit Jahren! Endlich, endlcih! ;D
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Moellchen

  • Püllmöll
  • Famous Hero
  • ******
  • *och...*
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Moellchen
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #37 am: 20.12.2004 | 22:15 »
Ich hab jetzt soweit die Info das die ersten Waldelfen zwischen November und Dezember des Jahres 2005 erhältlich sein werden.
Das Bild der Dryade was ich gesehen habe sieht wirklich klasse aus! :d

Ich ärger mich nur das GW vor den WE noch unbedingt die Ogre Kingdoms rausbringen mussten. 
GW Politik, ich war noch nie ein Fan von dieser. :P
Sicherlich darin bergündet das es nicht soviele WE Spieler gibt, soweit klar und doch ärgere ich mich.

Gerüchte zu den WE gibt es einige im Netz. So sollen die Waldelfen ein wesentlich wilderes Aussehen haben, was sich auch in ihren form- und farbfrohen Haarstilen widerspiegelen wird. Weibliche Modelle sollen jetzt wesentlich stärker auftreten, sowohl als Charakter- als auch als Regimentsmodelle.
Der Hintergrund soll angeblich wesentliche Änderung erfahren. Waldelfen stehen nun am Rande des Aussterbens, kämpfen gegen nahezu jeden und fliehen vor den kriegerischen Eingriffen der umliegenden Völker. Gleichzeitig unternehmen sie große Wanderungen um ihr Überleben zu sichern. Das bedeutet, dass sie sowohl in der Lage sind, kleine Guerilla-Truppen als auch richtige Armeen zu stellen. Sie verlassen sich dabei sehr stark auf verbündete Truppen und Kreaturen (beispielsweise Waldgeister).
Der Streitwagen als auch die Waldreiter werden nicht wieder erscheinen, sollen allerdings durch anderen Optionen ersetzt werden. In Sachen Formationen werden (sollen?) Waldelfen die selben Regeln haben wie die Tiermenschen, wobei sie jedoch nicht unter "Unbändigkeit" leiden.
So die Quelle: Portent

Ich wäre ja wirklich nur froh wenn sie endlich mal kämen... aber es heißt ja so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Naja, hoffe ich jetzt mal ganz stark... ;)

Jon Snow

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #38 am: 5.02.2005 | 22:07 »
Zitat der WUppertaler GW-Belegschaft:

Waldelfen kommen im August 2005. Ihr Aussehen wird wilder, im keltischen Stil sein. Ein Armeebuch wird erscheinen, die alten Miniaturen komplett nutzlos sein...

Fiedler-Knauf

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #39 am: 16.02.2005 | 16:10 »
... Ok ... DAS REICHT ... jetzt ham sie's sich mit mir verschärzt ...
Das ist ja wohl die höhe ... die spinnen !!!!!!!!!!!
... ein unzufriedener Kunde , der so schnell nichts mehr kauft mehr ...

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #40 am: 16.02.2005 | 16:14 »
Wo liegt denn das Problem?
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline CrazyDwarf

  • Pantoffelheld
  • Famous Hero
  • ******
  • Notgeile Märchenprinzessin
  • Beiträge: 2.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: thedwarf
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #41 am: 16.02.2005 | 16:43 »
Also das die alten Miniaturen komplett nutzlos werden glaub ich nicht. Das beweißt wieder das die Gitz in Rot komplett einen anner Klatsche haben. So eine Aussage ist nämlich IMHO Schwachsinn. Vielleicht wird es neue Truppentypen geben aber für die kann man die alten Minis mit Sicherheit auch verwenden...
"Nimmermehr"

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #42 am: 16.02.2005 | 17:08 »
Das meiste was es bisher gab wird es auch in der neuen Liste geben, klar werden ziemlich sicher neue Sachen hinzukommen und wahrscheinlich werden die neuen Figuren auch um Längen besser aussehen als die alten, aber benutzen kann man die alten immer noch. Ich spiele zum Großteil auch noch mit bret. Rittern aus der 5.Edition und Bogenschützen, Wardancer und Waldreiter wird es auch im neuen AB mit Sicherheit geben.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #43 am: 20.02.2005 | 13:23 »
Auf solche Aussagen würde ich echt nicht viel geben, sowas hab ich auch schön öfter von den Jungs in Rot gehört.
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Isawa Jomai

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #44 am: 9.04.2005 | 17:36 »
LoL: Ich sags immer wieder: Waldelfenarmeebuch? Klar Winter 2012, frühestens nach der 10.Edition und dem ChaosTileanern und Meerelfensourcebuche und der Marienburgarmee...
Wers glaubt wird seelig!
Erst wenn ich das neue Armeebuch in händen halte dann glaube ich das!
Also bis 2012...
 :P

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #45 am: 11.04.2005 | 10:58 »
Dann wirst Du das Jahr 2012 auf den Herbst 2005 vorziehen müssen. ;D
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #46 am: 11.04.2005 | 11:21 »
wieso? kommt im sommer die Marienburgarmee raus?  ;D

ne, ich freu mich auf die Spargelz in Grün  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Isawa Jomai

  • Gast
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #47 am: 11.04.2005 | 12:42 »
ICh erst, aber ich glaubs nach nem dutsend Ankündigungen von GW, daß es im nächsten x (x=beliebige der jetzigen folgende Jahreszeit), Waldelfen geben wird, das erst wenn ich das Armeebuch mein eigen nenne!!!
Mein Schatz...  ;D

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #48 am: 12.04.2005 | 10:56 »
So, für alle Ungläubigen gibt es auf der engl. GW-Seite das erste offizielle Bild der neuen Waldelfenfiguren. :o 8)
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: Neue Waldelfen Edition
« Antwort #49 am: 12.04.2005 | 10:59 »
Du meinst diese besondere limitierte Figur?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D