Ich weiß, da man inzwischen fast alles ohnehin längst vorbestellt/gecrowdfunded hat, ist das meiste davon auch im "Ich musste mal wieder was vorbestellen"-Thread. Aber es gibt ja auch manchmal Sachen, die einfach so angekündigt sind und dann hoffentlich erscheinen. Worauf freut ihr euch/hofft ihr? Ich bin, nachdem ich mental in letzter Zeit ganz gut eingedampft habe, welche Rollenspiele mich interessieren, seit langem mal wieder ernsthaft ungeduldig.
Derzeit freue ich mich auf:
HARP Steampunk - Keine Ahnung, ob es dann wirklich HARP wird, aber die kleinen Ausblicke auf Phil Masters' Fantasy-London-Setting gefallen mir. Das will ich auf jeden Fall haben und bin sogar recht zuversichtlich, dass es dieses Jahr wirklich erscheint.
Dragonbane: Arkand und Book of Magic - sind ja als PDFs schon weitgehend da, ich freue mich aber auf die Printausgaben. Dragonbane schmökern macht Spaß, und ich habe ja auch eine unregelmäßige Kampagne am Laufen.
Tierras Quebradas auf Englisch: Da habe ich schon ein paar Einblicke, die erneute Regelüberarbeitung ist echt gut geworden, und ich freue mich auch, dann mit mehr Leuten über dieses grandiose RSP reden zu können!
Tierras Quebradas: El Oso Dorada - die Charaktere leiten ein Gasthaus in Tres Valles, eine der ziemlich netten Regionen dieses ansonsten doch ziemlich düsteren Settings ... da bin ich echt gespannt, gerade, weil cozy vibes erst mal so gar nicht zu TQ passen, wie ich es bisher kenne.