Autor Thema: Geldgrab 2026 – was wird angeschafft/worauf freut ihr euch?  (Gelesen 5299 mal)

Offline Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
Ich habe doch tatsächlich Geld auf das ORKEN-CF geworfen und die "mögliche Coriolis-Kampagne" The Serpent bei Kickstarter.  8)
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Alles schon dieses Jahr verpulvert  ;) wenn ich endlich mal noch ein paar Sachen verkauft bekomme, ist dss erste Halbjahr mit einer einer schwarzen Null in Bezug auf physische Neuanschaffungen geplant.
Mal was anderes hier: Schwarze Null auf die letzten 14,5 Monate gerechnet! Woooooooooooooo

Jetzt könnte ich neue Geldgräber öffnen, aber Platz habe ich immer noch nicht. Also, weiter so
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.