Autor Thema: [Serie] Starfleet Academy  (Gelesen 4146 mal)

Offline Orok

• Hero
  • Username: Orok
Re: [Serie] Starfleet Academy
« Antwort #125 am: Heute um 16:25 »
Wenn es den typischen Plotlines folgt, wird es wenigstens eine Drogen-Folge geben :P
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline tarinyon

• Experienced
  • Username: tarinyon
« Antwort #126 am: Heute um 16:27 »
Wenn es den typischen Plotlines folgt, wird es wenigstens eine Drogen-Folge geben :P

Und eine, wo sie ne Ziege von den Romulanern aus dem War College klauen. Man sieht schon, man kann das alles nicht mehr Ernst nehmen. Ich lache und weine gleichzeitig.

Offline Orok

• Hero
  • Username: Orok
« Antwort #127 am: Heute um 16:30 »
Und eine, wo sie ne Ziege von den Romulanern aus dem War College klauen. Man sieht schon, man kann das alles nicht mehr Ernst nehmen. Ich lache und weine gleichzeitig.
Die Folge würde ich sogar feiern :D
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Online Sashael

• Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #128 am: Heute um 18:12 »
Ich feiere das.

Weil mir NOCH eine Serie nach dem gleichen Muster wie TOS-NG-VOY-DIS-SNW würde ich ziemlich überflüssig finden. Vor allem, weil SNW noch läuft.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!