Autor Thema: [Serie] Starfleet Academy  (Gelesen 6841 mal)

Olania, Ludovico, xplummerx und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Re: [Serie] Starfleet Academy
« Antwort #200 am: Heute um 11:51 »
Hab gehört, es gab eine Szene mit einem furzenden Fisch. Stimmt das?

Jepp, am Ende dieses unsagbar "komischen" ritualisierten Essens bedankt sich Kelrec bei den Anwesenden für den Abend und als er sich setzt entweicht die Luft aus der "Hauptspeise". Ob das ein Furz ist, keine Ahnung und Kelrecs letzte Worte zu der Szene sind:

"Können sie nicht einmal etwas ernst nehmen, nicht einmal eine Stunde lang"

Jo, das ist wohl der Tenor der Serie. Zieht es ins Lächerliche und für die, die es noch nicht gerafft haben sprechen wir es noch mal aus.  ~;D

Bier könnte helfen, viel davon. Bei mir läuft die Serie jetzt endgültig unter Comedy. Flache Comedy, kein tiefsinniger schwarzer Humor oder extrem witzig, nein einfach nur "Not so science comedy fiction"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Talasha

• Legend
  • Username: Talasha
« Antwort #201 am: Heute um 12:34 »
Bier könnte helfen, viel davon. Bei mir läuft die Serie jetzt endgültig unter Comedy. Flache Comedy, kein tiefsinniger schwarzer Humor oder extrem witzig, nein einfach nur "Not so science comedy fiction"
Joa, leider fehlt den Machern das Talent der Lower-Decks-Macher. Die blödeln auch wie sau, aber irgendwie mit mehr keine Ahnung Würde(?).
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #202 am: Heute um 12:41 »
Joa, leider fehlt den Machern das Talent der Lower-Decks-Macher. Die blödeln auch wie sau, aber irgendwie mit mehr keine Ahnung Würde(?).

Das denke ich auch. Würde ist das richtige Wort.  :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Ludovico

• Ludovico reloaded
  • Legend
  • Username: Kaffeebecher
« Antwort #203 am: Heute um 14:07 »
Ich versuche es weiter und hab Folge 5 eingeschaltet und nach Kurzem wieder ausgemacht. Ich komme mit SAM nicht klar. Die ist mir zuviel.
Wenn sie es schaffen, ein paar ernstere Töne anzuschlagen, könnte ich mich mit der Serie wohl eher anfreunden.

Immerhin sind mir die Rektorin, die eine Lehrerin und der Doc sympathisch.