Autor Thema: Das noch titellose HdR-Filmprojekt mit Boyens und den Colberts  (Gelesen 311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zed

  • Legend
  • *******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 5.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Den Threadtitel werde ich anpassen, wenn der Titel bekannt ist. 🙂

Gerade begegnet mir auf Social Media die Ankündigung des Filmes und der Zusammenarbeit des Creatorteams.

Stephen Colbert fasst zusammen, wie es zu der Idee des Filmes kam (nämlich von ihm) und dass er, sein Sohn und Philippa Boyens die Arbeit soweit vorangetrieben haben, dass Produktionsfirmen grünes Licht gegen haben.

Colberts kam der Funke, als er darüber nachdachte, ob man die drei Buchkapitel, die Jackson im ersten HdR-Film ausgelassen hatte, nicht als eigenen Film „nachholen“ könnte.

Online tarinyon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 487
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tarinyon
OMG! Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? Was wollen sie als nächstes verfilmen? Die Kapitel, wo Frodo in Mordor auf dem Klo war? Fixer upper im Auenland, wo der Dick Frodos Bude aufmöbelt, während er den Ring zum Schicksalberg trägt? GZSZ mit Tom Bombadil und Goldbeere? Reality Doku mit Saruman und seinen Handlangern im Auenland?
« Letzte Änderung: 15.04.2026 | 19:31 von tarinyon »

Offline Edgar Allan Poe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.693
  • Username: Lovecraft
Es gibt schon einen Thread:

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,132774.0.html

Aber an sich: Da diese fehlenden Kapitel meine mit Abstand liebsten Kapitel des ersten Buches sind, sage ich: Her damit!

Wenns Kacke wird schade. Wenns gut wird: Geil!

Ich kann nur gewinnen.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Zed

  • Legend
  • *******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 5.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Es gibt schon einen Thread:

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,132774.0.html

Aber an sich: Da diese fehlenden Kapitel meine mit Abstand liebsten Kapitel des ersten Buches sind, sage ich: Her damit!

Wenns Kacke wird schade. Wenns gut wird: Geil!

Ich kann nur gewinnen.

Danke! Ich hatte mich falsch erinnert, dass das Projekt unter Filme und Serien - Smalltalk besprochen wurde.

Dann mach ich hier zu!