Ich würde da wohl gerne mitmachen.Keine Kenntnisse im Setting oder Regelwerk (egal welches der beiden ) vorhanden.Roll20 und Foundry erfahren.
Oh Mann, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Dolmenwood und schau auch gerade, ob ich mittelfristig eine Kampagne in einer meiner Runden hinkriege. Ich würde liebend gerne als Spieler hier teilnehmen, ABER ich habe bereits einen anderen Termin am 8.5. ...
Ich bin auch interessiert, habe aber am 08.05. schon eine Runde.
Puh, wie bereits gesagt sind FR und SA ganz schlecht für mich was Online Spiel angeht... aber da würde ich doch glatt mal den einen oder anderen Termin dabei sein wollen.Ich kenne allerdings schon sehr viel Setting Inhalt, wäre das ein Problem?
Hallöchen, also erstmal finde ich die Idee von einem offenen Spielertreff total gut. Und ich bin sehr an Dolmenwood interessiert, kenne aber bisher nur mehr so die Stimmung und ein paar Infofetzen, regelseitig kenne ich ein bisschen OSE+AF und habe das geliebt (aber viel zu wenig gespielt), ich bin gespannt darauf, wie das an Dolmenwood angepasst wurde. Also ich wäre am 08.05. gern dabei.
Vorsichtige Interessensbekundung meinerseits, allerdings ist mein Kalender fürchterlich voll. 8.5. geht wahrscheinlich nicht, vielleicht im Lauf des Abends als Zuhörer. Aber das Format klingt prinzipiell sehr gut für meine Situation, wo ich schon ab und zu mal wieder Lust hätte was zu spielen, aber das Commitment für eine dauerhafte Runde nicht aufbringen kann.Wie läuft das mit den Charakteren? Selber (irgend)einen erstellen?
Bin dabei.
Dolmenwood würde ich auch mal gerne ausprobieren aber 08. Mai hab ich schon eine Runde. Später bin ich gerne mal dabei.
Ich würde gerne morgen auf dem Weg zu meiner Shadowrun-Sitzung als stilles Mäuschen bei Euch reinhören (so ab 20:30 Uhr für ein Stündchen).Lasst es mich wissen, falls das nicht gewünscht ist.
Ich würde evtl. später auch als Zuhörer vorbeikommen. Wie mach ich das ohne zu stören? Einfach stummgeschaltet dem Discord-Sprachkanal beitreten?