Hm. Wenn Du der Meinung bist, einen Cheater vor Dir zu haben, melde ihn gleich nach dem Spiel. Crytek kann sich das Spiel dann anschauen, und angeblich haben sie ja kürzlich nochmal ihre Anticheat-Software verbessert. Das geht ja schnell innerhalb der Team Details. Kurze Beschreibung dazu. Fertig.
Manche behaupten, man würde sich bei Crytek um so etwas nicht kümmern. ("Den habe ich gemeldet, ganz klar Cheater, und zwei Wochen später läuft er immer noch rum!") Das mag natürlich sein, ich denke aber, dass es oft so ist, dass der vermeintliche Cheater keiner war. Crytek meldet sich mW nie direkt beim Meldenden zurück, was im Sinne des Meldenden nicht ideal ist.
Ich bin damit zurückhaltend, weil ich weiß, wie unglaublich gut manche Leute spielen. Und ich freue mich über die seltenen Male, in denen ich Nubsi sagen kann: "Oh, dafür werde ich bestimmt gemeldet!", weil man gerade etwas Haarsträubendes geschafft hat. (Beispiel: Ich spiele selten mit Vollmantel. Wegen dieser Uppercut-Geschichte dann aber schon, damit das Ding wirklich Wumms hat. Ich wusste, dass jemand hinter der Hütte sein muss. Also halte ich mal drauf. Der Schuss geht durch den Vorhang, durch die Bretterwand und trifft den anderen im Kopf. Nur stand der nicht mehr direkt hinterm Haus, sondern 20m weiter in einem Gebüsch. - Wenn der Typ sich die Todessicht anschaut, dann muss er auch das Zweifeln anfangen.)
Um den Verdacht gegen andere Spieler zu enthärten, schaue Dir einige unserer Crytek-Partner live an: Psychoghost, Blauer Chiller, Neenoh, RachtaZ, Kerrty, JustBree etc. (YT geht auch, dort ist aber freilich die Handlung verdichtet, was verzerrend sein kann. Partner, weil die über jeden Zweifel erhaben sein sollten.) Selbst live sollte man schnell ins Staunen kommen. Natürlich haben die auch ihre Durststrecken, treffen mal reihenweise nichts. Aber unterm Strich ist das, was da passiert, schon nach kurzer Zeit geradezu unglaublich in Sachen Genauigkeit, Reflexe, Hörvermögen/Orientierung, Mapkenntnis/Antizipation. Und als 5/6er Solo gegen Trios spielt man zudem oft auch gegen schlechtere Individuen.
Streamer und melden:
1) Blauer Chiller ist so ein Horchwunder. Der hört gefühlt alles und macht dann entsprechende Durchsagen. Ob er schon gemeldet wurde, weiß ich nicht

, aber er selbst meldet sehr selten durchaus. Wenn jemand wie er den Eindruck hat, dass jemandes Wahrnehmung getuned sei, dann hat das wahrscheinlich Hand und Fuß. Meistens meldet er aber wegen Beleidigungen und derlei, wenn zB jemand wie kürzlich den Hitlergruß macht. (Das war anscheinend ein britischer junger Typ, der mitbekommen hat, dass der Chiller ein Deutscher ist. - Schlechter Scherz, der nach hinten losgegangen ist.)
2) RachtaZ ("never crouch!"): Es gibt in YT jemanden, der ihn wiederholt als Cheater anprangert und umfangreiche "Beweis-"Videos dazu macht. Mein einer Hunt-Partner guckt Rachtas Videos nicht, weil "der spielt mir dann doch zu gut (außerdem mag ich seinen Akzent nicht)." - Aber da ist er jetzt und spielt immer noch. Wenn er ein Cheater wäre, dann hätte Crytek gewiss kein Interesse, ihn zu decken. Eingehend überprüft worden wird er gewiss sein. Und ein Siegismund hat kürzlich auch mit ihm gespielt. Das will auch etwas heißen, da Siegismund so ein moralischer Saubermann ist: wenn der auch nur den Verdacht hätte, dann würde er niemals dessen Nähe suchen (und stattdessen eskalieren etc).
Viele Treffer überleben:
Ich habe kürzlich in schneller Folge fünf Treffer mit der Uppercut gemacht (Duo Pistols, Explosiv (das war mein Fehler)), bis ich dann getötet wurde. Durch mein Ableben stand mir die Schadenshistorie zu Verfügung: mein Maximum war ca 30 Schaden. Der Typ wird ja auch leicht regeneriert haben, aber er war sicherlich bei ca 5 Leben, als er mich erwischte. (Und mein Team-Buddy, die Wutz, stand 20 Meter daneben und hat mal wieder nicht gecheckt, wohin er schießen muss.

)
In Deinem Fall kann ich natürlich auch nur raten: Fallschaden reduzieren (Fallschirm), Schnellheilung in Schattensicht (Vigor), laufende Regenerationsspritze, spontan eine von zwei passenden Karten spielen (Sonne, Garten).
Im Einzelfall kann es natürlich trotzdem ein Cheater sein. Aber ich halte es wirklich für Einzelfälle. Aber die Leute glauben gern, dass sie betrogen werden. Wir haben den Eindruck bei uns ja nur sehr selten, aber gerade gestern meinte mein Mitspieler früh im Gefecht in Windy Run, dass der eine Sparks-Typ doch ein Cheater sein müsse, da der "immer wisse", wo er stehe, und ihn schon mehrmals getroffen habe. Ich selbst wurde schließlich mit nem Headshot und durch die Wand nach Hause geschickt, als ich kurz oben aus der nördlichen Luke im Hauptgebäude rauslugte und schon den Rückwärtsgang eingelegt hatte. Später schaute ich mir die Tötungsansicht an und konnte außer einer geschickten Position (gepaart mit der gleichzeitig hörbaren Bewegung dessen Partners) nichts Auffälliges entdecken. Der eine hatte dafür gesorgt, dass ich weiter rausschaute, weil sie scheinbar nach Norden wollten, und er brauchte nicht viel. Durch die Wand ging der Schuss, weil der Typ hinreichend optimistisch war, mit seinem Großkaliber den einen Grad weiter nach unten zu zielen, weil ich schon wieder drohte zu verschwinden. Ähnlich wird es mit meinem Partner gewesen sein: Er wurde eben in Summe vier Mal an Positionen getroffen, an denen er sonst nicht getroffen wird. Aber es waren keine unmöglichen Positionen, sondern eben so was wie rechts/links vom Fenster. Und es waren noch nicht einmal Kopftreffer. Und wir haben ihn zweimal getötet. Trotzdem war mein Partner hinreichend frustriert, um einen Verdacht zu äußern.
Mit vollem Leben aufstehen:
1) Als Solo via Nekromant immer.
2) Im Team mit dem Trait Resilience/Widerstandskraft:
https://huntshowdown.wiki.gg/wiki/Traits/ResilienceNebenbei, ohne dass Du Anlass dazu gegeben hättest: Wenn man irgendein Feedback anderer über Spiel haben möchte: Sich das niemals in der Hunt Community in Steam besorgen! (... Hm, ich habe das schon mal geschrieben, oder?) In den Diskussionsforen wird nur negativer Müll verbreitet. Ein Freund von mir, der das nun auch schon 4000 Stunden gespielt hat, hatte dazu mal eine (sehr) knappe Rezi verfasst, und es dauerte nur zwei Tage, bis jemand auf den Text mit sinnlosem Negativsermon geantwortet hat.