Autor Thema: [Film] Resident Evil 2026  (Gelesen 361 mal)

Offline Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
[Film] Resident Evil 2026
« am: 30.04.2026 | 19:59 »
Es gibt einen neuen Resident Evil Film. Der Trailer reizt mich schon mal mehr, als das was ich aus den Filmen mit Mila Jovovich kenne.

Resident Evil 2026 Trailer
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline blackris

• schwingender Affe
  • Hero
  • Username: blackris
Re: [Film] Resident Evil 2026
« Antwort #1 am: 30.04.2026 | 22:26 »
Die Filmreihe mit Mila Jovovich ist mit jedem Film schlechter geworden, aber Teil 1 fand ich noch ganz amüsant.

Bei mir löst der Trailer genau das Gegenteil aus. Liegt an Baron Harkonnen im Keller, der seltsamen Türszene direkt im Anschluss. Und massiv auch daran, dass der Film von den Barbarian Machern ist. Das ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

Ich erwarte absolut gar nichts und lasse mich im Zweifelsfall positiv überraschen.

Offline Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Username: Vash the stampede
Re: [Film] Resident Evil 2026
« Antwort #2 am: 1.05.2026 | 06:59 »
Für mich ist Autor/Regisseur Zach Cregger nach Weapons eher ein Macher, den ich im Auge behalte, wobei ich Barbarian noch nicht kenne. Was mich ebenfalls ansprach, ist, dass hinter der Kamera Dariusz Wolski steht, der viel mit Ridley Scott und Gore Verbinski arbeitete, darunter Fluch der Karibik, sodass ich hier einige Hoffnung habe.

Und damit zum Trailer/Teaser. Mir gefällt was ich sah. Da waren gute Bilder drin. Dass die Reihenfolge der Bilder wenig mit der Erzählung im Film zu haben können, nehme ich nun an, weil diese der Erzählung eines Trailers folgen werden.

Die angesprochene Figur in der Kanalisation empfinde ich eher als gruselig. Ein Zombie, der sich vollgefressen hat und dadurch sein eigenes Gefängnis ist. Das hat etwas von diesen Fettpfropfen, die gelegentlich entdeckt werden.
Machen
-> Projekte und Runden/Diary: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - ShadowRun Anarchy Projekt (SRAP) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande - DSA mit Shadowdark -
Anderland: LKA 17/KaPo 27 (Liminal) - DnD/RPG@SBB (5e, Fiasko, Dread, SD RPG, Liminal)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.