Autor Thema: Spieler sucht Pathfinder 2e oder DSA Runde um Darmstadt  (Gelesen 277 mal)

Offline Siremikesh

• Sub Five
  • Username: Siremikesh
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder 2e oder DSA Runde im Umkreis von Darmstadt, welche noch Platz für einen Spieler hat.
Wichtig wäre mir, dass zwar gerne auch gescherzt wird, aber schon mehr Fokus auf dem Rollenspiel liegt.
Ich habe schon einige Jahre Rollenspielerfahrung (geschätzt um die 15-18?), dabei aber auch mal ein paar Jahre Pause. Oftmals leider als Spielleiter - denn eigentlich möchte ich lieber selber spielen ;-)
Am meisten Erfahrung - aber auch schon am längsten her - habe ich mit DSA 4.1, zwischenzeitig auch etwas mit DnD, Pathfinder 1e, Call of Cthulhu sowie Vampire the Masquerade. Außerdem sammele ich gerade als Spielleiter mit Pathfinder 2e Erfahrung.
Fragt mich gerne, wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe. :-)

Grüßerei,

Andreas

Offline StockundBurg

• Sub Five
  • Username: StockundBurg
Re: Spieler sucht Pathfinder 2e oder DSA Runde um Darmstadt
« Antwort #1 am: 10.05.2026 | 18:28 »
Ich könnte sogar zwei Runden in Frankfurt anbieten, allerdings spielen wir warhammer Fantasy und Soulbound. Bei Interesse kannst du zurückschreiben.

« Letzte Änderung: 10.05.2026 | 19:50 von StockundBurg »

Offline Siremikesh

• Sub Five
  • Username: Siremikesh
Re: Spieler sucht Pathfinder 2e oder DSA Runde um Darmstadt
« Antwort #2 am: 10.05.2026 | 21:15 »
Danke für das Angebot, aber zumindest momentan habe ich leider nur an DSA oder Pathfinder Interesse. Falls sich das noch ändern sollte, melde ich mich aber gerne mal bei dir!