Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder 2e oder DSA Runde im Umkreis von Darmstadt, welche noch Platz für einen Spieler hat.
Wichtig wäre mir, dass zwar gerne auch gescherzt wird, aber schon mehr Fokus auf dem Rollenspiel liegt.
Ich habe schon einige Jahre Rollenspielerfahrung (geschätzt um die 15-18?), dabei aber auch mal ein paar Jahre Pause. Oftmals leider als Spielleiter - denn eigentlich möchte ich lieber selber spielen ;-)
Am meisten Erfahrung - aber auch schon am längsten her - habe ich mit DSA 4.1, zwischenzeitig auch etwas mit DnD, Pathfinder 1e, Call of Cthulhu sowie Vampire the Masquerade. Außerdem sammele ich gerade als Spielleiter mit Pathfinder 2e Erfahrung.
Fragt mich gerne, wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe. :-)
Grüßerei,
Andreas