Mein Feedback wäre, selbst in dem (unwahrscheinlichen) Fall, dass da nicht Claude am Werk war, dem Webdesign einen eigenen Touch zu geben. Cinzel, die neobrutalism Buttons und die Cards mit farbigem linken Rand schreien "Standard AI Design"
Und falls es noch nicht bemerkt wurde: Im Light-Mode ist der disabled-Zustand der Buttons falsch.
Unabhängig von diesen Kleinigkeiten ist es aber doch eine gute Idee, die Gruppensuche zu unterstützen. Ich wünsche viel Erfolg.
Danke für dein Feedback. Die Buttons im Light-Mode schaue ich mir an und fixe das.
Zum Thema Generative-KI:Ich bin als Solo-Dev an diesem Projekt dran und arbeite deshalb sehr viel mit Generativer-KI. Das wird auch offen auf der Seite kommuniziert.
Meine persönliche Meinung zu Standard-KI-Designs:Früher hatten wir Twitter-Bootstrap, etwas später dann Tailwind CSS und viele Seiten sahen gleich aus. Heute ist es eben Standard-KI-Design. Ich persönlich kann damit leben, weil es bei einer solchen Plattform um Funktionalität geht und nicht darum einen Design-Preis zu gewinnen.
Design kommt für mich in Portfolios oder Seiten zum Zuge, deren Hintergrund auch mit Design zu tun haben (Agenturen, Gallerien, etc.). Würfelbund möchte funktionieren und eine passende User-Experience bieten. Dazu kommt noch, dass Design immer subjektiv ist.
Ich freue mich, dass du Würfelbund ausprobiert hast und es für eine gute Idee hältst.
Danke und keep on rollin'