Moin,
ich suche seit einiger Zeit eine Spielrunde in Hamburg, wo ich als Spieler einsteigen kann, ich bin zwar fast in eine Gruppe über Reddit rein gekommen, aber auf den letzten Drücker hat mich der Dungeon Master blockiert und behauptet, der Freund eines Freundes wird stattdessen mitspielen.
Was ich sucheIch suche eine Spielrunde als Spieler in Hamburg, der Stadtteil von mir wäre Hamm, also sollte es nicht zu weit weg sein.
Ich will nochmal anmerken, dass ich explizit nach D&D 2014 suche,
NICHT 2024, bitte bietet mir das nicht an, ich kann 2024 absolut nicht ausstehen.
Ich suche ebenfalls auch keine Vereine oder One Shot's, ich suche eine Spielrunde, die entweder bald loslegen möchte oder bereits im Abenteuer ist und ich noch dazu stoßen kann.
Und bevor jemand, diesen Ort vorschlägt: Kein Würfel & Zucker, der Laden ist überteuert, da gibt es durchaus bessere Alternativen, ich finde den SpieleNarr unter anderem sehr gut dafür, Eintritt 4 Euro, sehr netter Ladenbesitzer (Bin mit dem befreundet) und günstige Getränke.
Alter der Spieler ist mir egal, ich bin übrigens aktuell 28 Jahre alt und männlich, falls das relevant sein sollte.
Genauso ist mir das Genre egal, Hauptsache es ist D&D 2014 und in Hamburg.
Zu guter letzt: Es sollte eine perfekte Balance zwischen Roleplay und Battles geben, eine Kampagne, wo kaum gekämpft wird werde ich nicht mit spielen.
Meine ErfahrungenIch spiele und leite seit 2019 und ich habe bereits fast alle Klassen gespielt.
Unter anderem hatte ich schon Erfahrung als: Artificer, Kämpfer, Barde, Hexenmeister, Kleriker, Mönch, Schurke, Zauberer und sogar als Bloodhunter.
Von allen Klassen, die ich noch nicht gespielt habe, will ich unbedingt den Wizard spielen, da dies die einzige Klasse ist, die ich am Tisch statt über Roll20 spielen möchte.
Der Charakter + Backstory wäre sogar schon fertig, da ich den für den vorherigen Dungeon Master vorbereitet habe.
Über mich- Trigger: Ich habe Angst vor Insekten
(Figuren, Pappaufsteller, die gezeichnet sind, sind kein Problem für mich)- Zeit: Ich arbeite in der Woche bis 17:00, ich habe alle 2 Wochen eine Online Runde Samstags, da kann ich Bescheid geben, wann die stattfinden.
- Kontakt: Solltest du einen Platz für mich haben, kannst du mir eine Nachricht schicken, dann können wir uns auf Discord und WhatsApp unterhalten.
- Laharl Redginald Foxdevil