Autor Thema: Angekündigte Earthdawn Produkte  (Gelesen 91902 mal)

Offline Argovan

• Experienced
  • RPG Class of 1984
  • Username: Argovan
Re: Angekündigte Earthdawn Produkte
« Antwort #300 am: 5.08.2021 | 12:33 »
Mal eine kurze Frage zu den Taschenbuchausgaben: Kann man die gut lesen oder ist der Druck sehr klein. Einige TB-Ausgaben sind eher für Lupen gedacht.

Man kann sie lesen, aber mir persönlich ist die Schrift zu klein, um sie entspannt lesen zu können.
Leite gerade: D&D 5E – Tomb of Annihilation – Chapter 2: The Land of Chult/Companion/Whispers in the Nsi Wastes
Warteschlange: DSA 1 – Die sieben magischen Kelche, OSE – Barrowmaze (Forts.), TftL – Unsere Freunde, die Maschinen, TORG – Tag 1
Wunschzettel: BtW, Coriolis, Cthulhu, DSdD, DCC, Fate, Midgard, RQG, SW-DL, STA, Vaesen, WFRS

Offline NurgleHH

• Adventurer
  • Username: NurgleHH
« Antwort #301 am: 5.08.2021 | 12:54 »
Man kann sie lesen, aber mir persönlich ist die Schrift zu klein, um sie entspannt lesen zu können.
Danke, das habe ich befürchtet. Hatte auf einen Nachdruck von Spieler- und Spielleiterbuch als A4 gehofft. Schade.

Offline schamschi.ukin

• Survivor
  • **
  • Username: schamschi.ukin
« Antwort #302 am: 7.10.2021 | 22:01 »
der dezember könnte der versprochene earthdawn monat werden. zum einen ist das spielleiterhandbuch auf dezember verschoben. das havenbuch soll da erscheinen und mit ein bisschen glück handelt es sich beim schlangenflussabenteuerband mit erscheinungsjahr 2022 schlicht um einen schreibfehler???

Offline Belenus

• Experienced
  • Ulisses Drachling (Earthdawn)
  • Username: Belenus
    • Earthdawn-Wiki
« Antwort #303 am: 9.10.2021 | 23:33 »
Das Havenbuch befindet sich gerade im Lektorat und wird damit schon sehr bald erscheinen  ;D

Offline Ma tetz

• Experienced
  • Username: Ma tetz
« Antwort #304 am: 11.10.2021 | 12:22 »
Ich habe mal wegen der Schlangenflusstrilogie beim F-Shop nachgefragt und die folgende Antwort erhalten:

Zitat
Der Band ist als Hardcover mit 192 Seiten geplant. Der Termin ist ein Platzhalter, da wir die Kampagne als Sammelband noch mal mit ein paar Extras versehen möchten, die aus Platzgründen in den Einzelheften rausgefallen wären. Daher wird sich der Band auf 2022 verschieben, aber es ist noch unklar, wann genauer.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline aikar

• Famous Hero
  • Username: aikar
« Antwort #305 am: 11.10.2021 | 16:10 »
Was verwirrend ist: In der Keynote ist die Rede von Tanz der Schlange und Mystische Pfade. (+Legenden-pdfs+Spielleiter-Handbuch).  Im F-Shop sind aber Tanz der Schlange und Haven (Das nicht in der Keynote erwähnt wird), aber nicht Mystische Pfade. Was wird es denn nun?

Offline Argovan

• Experienced
  • RPG Class of 1984
« Antwort #306 am: 11.10.2021 | 18:13 »
Haven ist der Legenden-Sammelband. Wäre nur schön, wenn dann endlich mal die Legenden 7 und 8 als PDF erscheinen würden ...
Leite gerade: D&D 5E – Tomb of Annihilation – Chapter 2: The Land of Chult/Companion/Whispers in the Nsi Wastes
Warteschlange: DSA 1 – Die sieben magischen Kelche, OSE – Barrowmaze (Forts.), TftL – Unsere Freunde, die Maschinen, TORG – Tag 1
Wunschzettel: BtW, Coriolis, Cthulhu, DSdD, DCC, Fate, Midgard, RQG, SW-DL, STA, Vaesen, WFRS

Offline Argovan

• Experienced
  • RPG Class of 1984
« Antwort #307 am: 11.10.2021 | 18:19 »
Ansonsten mal abwarten, wann das alles tatsächlich erscheint. Bei den gegenwärtigen Verzögerungen von durchaus mehreren Monaten habe ich mir jedenfalls abgewöhnt vorzubestellen und warte lieber, bis die Produkte tatsächlich erschienen sind.

Offline Ma tetz

• Experienced
  • Username: Ma tetz
« Antwort #308 am: 11.10.2021 | 19:16 »
Ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte echt gehofft, dass Tanz der Schlange dieses Jahr endlich kommt.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Swafnir

• Manowar-Model
  • Mythos
  • Username: Swafnir
« Antwort #309 am: 11.10.2021 | 21:30 »
Ich freue mich auch schon drauf, hab aber keine Eile. Finds ganz gut, wenn sich das alles ein bisschen entzerrt.
Rollenspielverein Kurpfalz - aleam inter seria exercemus

Die Bedürfnisse vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse weniger oder eines einzigen. (Mr. Spock)

Der Sündenbock ist kein Herdentier. (Peer Steinbrück)

Der Dummheit kann man viel nachsagen, aber nicht dass sie geizig sei. (Sarah Bosetti)

Offline aikar

• Famous Hero
« Antwort #310 am: 11.10.2021 | 22:15 »
Haven ist der Legenden-Sammelband. Wäre nur schön, wenn dann endlich mal die Legenden 7 und 8 als PDF erscheinen würden ...
Danke. Steht auch in der Produktinformation, ich hab's beim ersten Durchlesen tatsächlich nicht kapiert und dachte, es wäre ein zusätzlicher Band der Legenden-Reihe, mein Fehler.
Dann sind in der Keynote alle drin, nur der Legenden-Sammelband nicht mit dem Namen und Cover von Haven. Und im F-Shop fehl nur (noch) Mystische Pfade.

Offline Vestrial

• Bloody Beginner
  • *
  • Du kannst mir immer vertrauen
  • Username: Vestrial
    • Earthdawn Wiki
« Antwort #311 am: 22.10.2021 | 14:24 »
Hi,

aktuell läuft die Kickstarter Aktion zum geplanten "Vasgothia" Quellenbuch. Zusätzlich zum Buch sind die ersten beiden erweiterten Ziele erreicht.
--> Für die Intressierten, sucht nach "Kickstarter Vasgothia" oder bei den Neuigkeiten im earthdawn-wiki   :w4: :w6: :w8: :w10: :w12: :w20:

Offline Uwe-Wan

• Mythos
  • Selbstreflexionsman
  • Username: Grinder
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Vagrant Workshop | negativeblack.net

Mein Verkaufs-Thread

Offline aikar

• Famous Hero
« Antwort #313 am: 22.10.2021 | 20:45 »
Die Illus schauen echt so gar nicht nach Earthdawn aus. Aber dafür hatten die ED-Macher leider noch nie wirklich ein Händchen.

Offline Uwe-Wan

• Mythos
  • Selbstreflexionsman
  • Username: Grinder
« Antwort #314 am: 23.10.2021 | 10:38 »
Bis auf die RedBrick-Sachen ;)
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Vagrant Workshop | negativeblack.net

Mein Verkaufs-Thread