Autor Thema: [Warhammer 40.000] Die neuen Regeln - WD Vorschau  (Gelesen 1159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Was haltet ihr von dem neuen Regeln für Warhammer, die im aktuellen White Dwarf vorgestellt werden? Gut? Schlecht? Unentschlossen?

Ich bin jedenfalls zufrieden, mit Orks kann ich kaum klagen... Zwar nutzen meine Grotze nicht mehr besonders viel als Kugelfänger, können aber immer noch in grossen Massen den gegner ärgern.

Schnellfeuerwaffen dürfen 2x schiessen statt in den Nahkampf zu gehen... seeehr gut, dann bringen mir Ballaboyz noch mehr freude.
Veränderter Nahkampf: Gut!!! *g*
Verfolgungsbewegung/Aufrieb: w6+Moralwert, naja... mit Orks ist das ziemlich Glückssache, mal sehen wie es im Detail aussieht.

Was haltet ihr von dem bisher vorgestellten Neuerungen? Klingt es gut? schlecht? Äussert euch!

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: [Warhammer 40.000] Die neuen Regeln - WD Vorschau
« Antwort #1 am: 28.08.2004 | 14:04 »
Unentschlossen.
Ich  möchte die Regeln erstmal ausprobieren, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.
Vielmehr freut mich aber das ganze SM Zeug, das da anrollt.

Eine Captain box, mit 3 verschiedenen Köpfen und so ziemlich jeder Ausrütung, die er haben kann (auch eine extra Box für Terminatorcaptain).
Neue Veteranen, die wirklich geil aussehen (und auch die Veteranenfertigkeiten kaufen dürfen, die auch das Chaos schon hat).
Neuer Kommandotrupp mit sehr viel schöneren Beinen (was mMn ja immer das einzig wenger schöne an den Sms war).
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/