Autor Thema: Agone - small talk  (Gelesen 58947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #250 am: 10.09.2007 | 23:17 »
tabellen und karte hinzugefügt.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #251 am: 12.09.2007 | 00:51 »
so, neuste version online mit mucho mehr stuff. jetzt ist aber auch gut.
dämonenkram und beschwörung ist sowieso nichts für den inspirierten sc von nebenan.
final version also.
check it out.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Agone - small talk
« Antwort #252 am: 12.09.2007 | 10:08 »
Vielleicht ist das auch noch ein bißchen hilfreich  ;)
Charaktergenerierung

NSC Generierung

Okay es ist noch nicht in Form, aber es funktioniert in seinen Grenzen  ::)
Back

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #253 am: 21.09.2007 | 17:33 »
so, alles, was an wichtigem noch ausstand, wurde jetzt auch in die zusammenfassung übernommen. version 21.9.2007 ist nun die finale version:
http://www.rollenspiel-welten.de/thread.php?threadid=4015&boardid=61&styleid=2

das ist jetzt auch erst einmal genug für das "deutsche" agone.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Rraurgrimm

  • Gast
Re: Agone - small talk
« Antwort #254 am: 24.09.2007 | 10:05 »
*applaudiert einfach mal unaufgefordert und gibt die Links freudestrahlend an seinen Agone-GM weiter*

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #255 am: 24.09.2007 | 10:17 »
der sich mit der finalen finalversion 23.9. inkl. vorteile/nachteile noch mehr freuen wird.
:D

jetzt ist es aber wirklich final...
ganz ehrlich.
« Letzte Änderung: 24.09.2007 | 14:34 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #256 am: 23.10.2007 | 12:10 »
einige fans und ich arbeiten gerade an einem agone-projekt. wer interesse hat, über den aktuellen stand auf dem laufenden zu bleiben, kann mir per pn seine mailadresse für eine mailingliste schicken.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Agone - small talk
« Antwort #257 am: 23.10.2007 | 12:50 »
einige fans und ich arbeiten gerade an einem agone-projekt. wer interesse hat, über den aktuellen stand auf dem laufenden zu bleiben, kann mir per pn seine mailadresse für eine mailingliste schicken.
:)

ist sehr empfehlenswert, kann ich nur unterstützen. JS setzt gerade viel Energie in das Spiel.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #258 am: 23.10.2007 | 12:52 »
im gegensatz zu onkel richelingo, dem abtrünnigen.
der maske, die ars magica über die welt bringen will!
(was ja nicht so schlecht wäre, aber dennoch...)
 ~;D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Agone - small talk
« Antwort #259 am: 24.10.2007 | 13:16 »
im gegensatz zu onkel richelingo, dem abtrünnigen.
der maske, die ars magica über die welt bringen will!
(was ja nicht so schlecht wäre, aber dennoch...)
 ~;D

nein, ich will ars magica nur unter meine spieler bringen.  ;D
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #260 am: 24.10.2007 | 13:47 »
ihr seid zu bescheiden, mon cardinal. tststs.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Agone - small talk
« Antwort #261 am: 24.10.2007 | 14:53 »
ihr seid zu bescheiden, mon cardinal. tststs.

geworden, mon capitan, geworden, allerdings ist die ars magica kampagne gar nicht so bescheiden. ;) sobald du was kreatives für agone brauchst, bin ich dein mann. für übersetzungen ist mein französisch deutlich zu schlecht
« Letzte Änderung: 24.10.2007 | 14:59 von Kardinal Richelingo »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #262 am: 24.10.2007 | 15:08 »
na, dann fang mal mit der formatierung der janrenia-impressionen an.
;)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Agone - small talk
« Antwort #263 am: 24.10.2007 | 22:03 »
na, dann fang mal mit der formatierung der janrenia-impressionen an.
;)

das war wirklich, unbescheiden gesagt, eine total geile und emotionale kampagne. was meinst du mit formatierung ?
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #264 am: 24.10.2007 | 22:12 »
naja, stell mir alles, was du an stuff und story hour dazu hast, als word-doc zur verfügung, ohne daß z.b. alle kommata fehlen oder so.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Agone - small talk
« Antwort #265 am: 25.10.2007 | 08:04 »
naja, stell mir alles, was du an stuff und story hour dazu hast, als word-doc zur verfügung, ohne daß z.b. alle kommata fehlen oder so.
:)

ok, das schaue ich mir an und werds überarbeiten, allerdings kann das ein bisschen dauern, vermutlich bis ende nächster woche.
« Letzte Änderung: 25.10.2007 | 08:16 von Kardinal Richelingo »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #266 am: 25.10.2007 | 10:37 »
prima. eilt auch nicht.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #267 am: 21.12.2007 | 18:39 »
die französische agone-community ist vom projekt begeistert und hat unterstützung zugesagt und zusammenarbeit vorgeschlagen. wer sich also zu kreativitäten berufen fühlt, dem sind keine schranken gesetzt.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Ninkasi

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.265
  • Username: Ninkasi
Re: Agone - small talk
« Antwort #268 am: 2.05.2008 | 11:38 »
Bin durch Zufall auf das deutsche Agoneprojekt gestoßen und muss den Machern mal mein Lob aussprechen  :d

Wäre schon ganz heiß mir die Hintergrundsromane anzueignen, aber nur französisch  :P

naja, ich befasse mich erst mal mit dem Hintergrund und regeln

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #269 am: 2.05.2008 | 11:56 »
nur zu. jeder neue fan ist wichtig.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 36.354
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Agone - small talk
« Antwort #270 am: 27.05.2008 | 21:06 »
Ich hab es auf dem :t: Wintertreffen gespielt und muss sagen: Ich bin sehr angetan.
Leider sind meine Spieler@home nicht dafür zu begeistern.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #271 am: 27.05.2008 | 21:09 »
seltsame spieler. verprügel sie! wir spielen endlich wieder agone online und offline. eine wahre erholung nach jahrelangem d20 (obwohl ich d20 sehr mag). und vor allem: nicht nur die atmo, sondern auch der ganze spielstil ist ein ganz anderer, obwohl die spieler dieselben sind. liegt wohl auch daran, daß der 10jährige "timo der schlächter" unseren kämpfer mit einem taschenmesser und kritischem treffer die gedärme aufschlitzte. guter nsc.
:D

agone ist und bleibt einfach gamerfeinkost.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: Agone - small talk
« Antwort #272 am: 27.05.2008 | 21:50 »
agone ist und bleibt einfach gamerfeinkost.

ja! 100% ja.
« Letzte Änderung: 27.05.2008 | 21:52 von Kardinal Richelingo »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.447
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: Agone - small talk
« Antwort #273 am: 27.05.2008 | 21:56 »
Hm, das erinnert mich jetzt daran, das es noch angelesen im Schrank steht, sollte bei Zeiten wohl einen genaueren Blick reinwerfen.
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Offline JS

  • Mythos
  • ********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 11.675
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Agone - small talk
« Antwort #274 am: 28.05.2008 | 09:29 »
das du machen mußt, sonst die dunkle seite dich holen wird.
:D
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."