Autor Thema: Power der Woche?  (Gelesen 2339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Power der Woche?
« am: 31.12.2004 | 14:40 »
Wie waere es damit eine woechentliche (haeufiger wird's wohl eh nix) Rubrik wie "Power der Woche" o.ae. zu machen bei der man sich eine Power intensiver vornimmt... (Sind ja knapp ueber 60, also waere da Stoff fuer ueber 1 Jahr)

Man kann diese Power ja auch mit Beispielen (z.B. Dingen die man schon immer mal machen wollte, aber bisher keinen Grund hatte sich dazu mal hinzusetzen) auch mal in ungewoehnlicher Form zeigen.

Was meint ihr dazu?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Saerd

  • Gast
Re: Power der Woche?
« Antwort #1 am: 31.12.2004 | 15:44 »
Halte ich für eine sehr gute Idee, vor allem Anfänger, so wie ich  ;) ,  könnten aus der Diskusion viele Ideen schöpfen und nebenbei Fragen stellen, falls dies erwünscht ist.  :d

Ich würde mich besonders auf die Beispiele freuen.

p.s. Außerdem sollte in diesen Bereich mal einbischen mehr Schwung reinkommen...
« Letzte Änderung: 31.12.2004 | 15:47 von Saerd »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Power der Woche?
« Antwort #2 am: 2.01.2005 | 00:21 »
Brian hat sich (zumindest vorhin privat auf der Silvesterparty) ja schonmal gemeldet und "merkin" wollte auch vorbeischauen...

Ich wuerde vorschlagen dass wir am Montag gleich mit "Absorption" anfangen
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Brian

  • Altküken
  • Hero
  • *****
  • Werft den Purschen zu Poden!
  • Beiträge: 1.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brian
Re: Power der Woche?
« Antwort #3 am: 5.01.2005 | 03:24 »
Ok, Kinder! Dann fangen wir mal an! ;D

Ich gestehe, ich gehe davon aus, das jeder, der das hier ließt, zumindest den genauen Text nachschlagen kann und erspare mir längere erläuterungen. ;)

Absorption
Was kann man damit hübsches machen?

Poweridee
Meine erste Idee ist ein "Borg-Schutzschild". EIn Energiefeld, das sich den Treffern der Gegner anpasst und besser wird, je mehr es "lernt".
Regeltechnik:
Energy Absoption to Force Field
Advantages: Long Duration (-5 Charakter Points every Year = +3 Multiplier), das müßte reichen. ;)
Warte, lass mich dir helfen. *schubs*

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Power der Woche?
« Antwort #4 am: 5.01.2005 | 12:19 »
Ich hatte schon vor fuer jede Power einen eigenen Thread zu machen, aber zuerst muss ich noch eine Rezi fertigmachen (dazu hat's gestern nicht mehr gelangt)

Heute abend sollte der Thread aber stehen...

Macht ausser Brian ueberhaupt noch jemand mit?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Power der Woche?
« Antwort #5 am: 5.01.2005 | 12:26 »
Ich gestehe, ich gehe davon aus, das jeder, der das hier ließt, zumindest den genauen Text nachschlagen kann und erspare mir längere erläuterungen. ;)
Der Vorteil, wenn Du die jeweilige Power ein bisschen erläutern könntest, wäre, dass Ihr dann vielleicht auch ein paar Neulinge hier hättet und die vielleicht zu HERO gewinnen könntet... 8)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Power der Woche?
« Antwort #6 am: 5.01.2005 | 12:28 »
Ich kann noch nicht wirklich :(
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)